Zum Inhalt springen

München


Timas

Empfohlene Beiträge

Der Southside SC lädt zum 2. Rollout ein!

Am 01.08.02 treffen wir uns gegen 20.00 Uhr/20.15 Uhr am

Königsplatz / Ecke Brienner Straße. Geplant ist ein gemeinsamer

Ausritt durch die Münchner City und Umgebung, zwischendurch

kehren wir mal ein und gönnen uns ne Pause um zu quatschen, etc.

Anschließend lassen wir den Tag dann im Atomic Café ausklingen...

Also kommt zahlreich und aufgetankt, damit der Süden rockt!

2. Rollout am

01.08.2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, beim Treffen davor war ich und das war ganz nett. Die Jungs sind aus dem Sip-Forum und wirklich keine Spacken sondern nette Rollerer. Jetzt hätte ich ganz gerne dass ich als reiner gsf'ler da nicht sooo alleine bin. Naja, sind zwei Leute dabei die in beiden Foren sind obwohl einer davon wohl gerade ein kleines Primärproblem hat  :-D

Wäre auch schön eine Lambretta dabei zu haben!

Also Ihr alle die Ihr jetzt oder schon länger in München wohnt, 1. August.

Da wohnt man schon in einer Stadt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann schreib ich Dir mal, damit Du dich nicht mit Dir selbst unterhalten musst ;)

1. August ist schlecht, ist doch der Donenrstag vor Eferding! Und an dem Donnerstag ist zudem "schlechter" Donenrstag im Atomic... Aber dafür wars gestern ziemlich cool ;)

Dann viel Spaß beim Rollern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha - Kerstin ... schön dass Du auch kommen willst.

Ja - Ne - ja also in's Atomic geh ich dann wohl auch nicht mit. Wie Eferding - verpass mal wieder alles - fährst Du da hin? Kannst aber doch trotzdem am Vorabend noch ne Stunde durch München prollern ... oder? - Jaaaaa!!

Und der Herr Stefan71 wohnt doch jetzt auch in München - wo ist er denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!  :-D

Also ich will ja jetzt echt nix sagen, aber bei Sip is bisserl mehr los, was das ausrollern betrifft....

Ich hatte ja das Thema hier auch schon reingeschrieben - leider auch nicht gerade mit viel Erfolg.  :-(

Also Herrschaften, was ist hier los? wo sind den die ganzen Münchener???? Und wenn ihr doch hier sein solltet:

MELDET EUCH!!!!  :haeh:

Mahlzeit!

Elvis

It´s only Rock n ´Roll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die jetzt erst hier reinschaun:

Der Southside SC lädt zum 2. Rollout ein!

Am 01.08.02 treffen wir uns gegen 20.00 Uhr/20.15 Uhr am

Königsplatz / Ecke Brienner Straße. Geplant ist ein gemeinsamer

Ausritt durch die Münchner City und Umgebung, zwischendurch

kehren wir mal ein und gönnen uns ne Pause um zu quatschen, etc.

Anschließend lassen wir den Tag dann im Atomic Café ausklingen...

Also kommt zahlreich und aufgetankt, damit der Süden rockt!

2. Rollout am

01.08.2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey KK - Du willst doch nicht den Eindruck erwecken ich sei schizophren nur weil ich so oft mit mir selber rede ...  :-D

Und überhaupt kommen da voll die Leute aus dem gsf - der Typ mit der blauen Special, der Timas und ich.  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(  Neee KK - bin ich nicht bös. In München ist einfach wenig los, aber das wird sich schon noch ändern - ich werd mich einfach oft genug drauf hinweisen  :satisfied:

Vielleicht sollte ich mir noch einen zweiten Login besorgen damit die Selbstgespräche nicht so auffallen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ging schon mit der Unterhaltung. (hauptsächlich mit meiner Extra Masse)  :-(  

Sonst konnte ich noch einen Lambrettaheizer bewegen mit mir da hin zu fahren. Anwesend waren ca. 13 Roller davon zwei Lambretta div. V50  der moldy mit seiner Halbmondlosen PK war nicht da ... war da noch ne Sprint :-D  .. PX'en

Shit, hätte meine Extra Masse nicht so interessant erzählt, hätte ich genauer geschaut. Nach dem Sammeln sind der Lambrettaherr (mit dem Einstellungsbedürftigen schönen) und ich (mit dem masseodersolosen Mistvieh) zurück in die Unterstände gebraust. Ich glaub die Anderen wurden auf der Prollertour gebraust   :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information