Zum Inhalt springen

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

...dein Spitzname Grandpapa ist! (Sorry, musste raus! :-D )

...du hier die geilsten Uraltgeschichten und 80er Superzubehörteile postest, weil du damit der König der über 30er Rollerfahrer werden willst.

Kennt noch jemand LML Motoren mit einseitiger Mebran unter dem originalen Vergaser auf Drehschieber? Klingt komisch, is aber so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du dich nicht mehr erinnerst wann du das erstemal gekotzt hast

... du merkst das du viel zu wenig Fotos in den letzten 10 Jahren gemacht hast, die

dir zeigen würden das du mit ü30 doch nicht mehr wie mit 20 aussiehst

...die 16 jährigen Mädels "Sie" zu dir sagen

...dein Bierkonsum wieder abnimmt

...du dir Sorgen machst ob die Spermien in deinem Sack noch reichen um ein Kind zu zeugen

... usw.

mnchen1992b9lk.jpg

Nur geil :-D

Und beruigend zu sehen das nicht jeder zwangsläufig mit Lederkutte und Patch das Rollerfahren anfing :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Wenn du noch weißt wie bei MC Donald der BigMäc in der Styropor Schachtel verpackt wurde. :-D(

hehe, des is gut, kann mich noch gut erinnern an die styrobox, da hat mir das ding noch geschmeckt, aber jetz kann i des ding nimma anschauen! :puke:

es lebe der whopper :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch weißt wie bei MC Donald der BigMäc in der Styropor Schachtel verpackt wurde. :-D(

Wenn es zu der Styropor-Verpackungs-Zeit noch gar keinen Mc Donalds in deiner Stadt gegeben hat!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn Du Deinen Burger in der Styroporverpackung noch bei "Wendy`s" gekauft hast. :-D

Würde ich jederzeit wieder tun. Die beste aller Ketten. Leider mir nur in USA bekannt... :-D(

Here we go!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du dafür sorgst, dass an Deiner jetzigen Mühle aber auch wirklich alles bis ins kleinste Detail eingetragen ist.

...Du Dir vor der örtlichen Tanzschule Mitte/ Ende der 80er mit Criss und HP den Kopf zugeschädelt hast und dann noch mit der Ciao oder der PX (je nachdem ob man erst 15 oder doch schon 16 war) im 2-Mann-Betrieb (irgendjemand saß bei den Ciaos doch immer auf dem Trittbrett :-D ) an den nächsten Badesee zu fahren, dort über den Zaun zu klettern und nackt zu baden. Beim Losfahren hatte es einer dann zu eilig, hängte uns ab, fuhr in einer Kurve geradeaus, streifte einen Altglascontainer und landete auf einer Kuhweide. Seinen Aussagen zufolge wurde er übrigens mit ner Baseballkeule von Mantafahrern runtergeholt :plemplem: Und wir haben das damals auch geglaubt, haben uns aufgeteilt und den Manta gesucht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du dafür sorgst, dass an Deiner jetzigen Mühle aber auch wirklich alles bis ins kleinste Detail eingetragen ist.

...Du Dir vor der örtlichen Tanzschule Mitte/ Ende der 80er mit Criss und HP den Kopf zugeschädelt hast und dann noch mit der Ciao oder der PX (je nachdem ob man erst 15 oder doch schon 16 war) im 2-Mann-Betrieb (irgendjemand saß bei den Ciaos doch immer auf dem Trittbrett :-D ) an den nächsten Badesee zu fahren, dort über den Zaun zu klettern und nackt zu baden. Beim Losfahren hatte es einer dann zu eilig, hängte uns ab, fuhr in einer Kurve geradeaus, streifte einen Altglascontainer und landete auf einer Kuhweide. Seinen Aussagen zufolge wurde er übrigens mit ner Baseballkeule von Mantafahrern runtergeholt :plemplem: Und wir haben das damals auch geglaubt, haben uns aufgeteilt und den Manta gesucht... :-D

Hihi, nach Tanzschule Herde in Wandsbek midder Ciao anno ´85... :-D Und mein größter Traum war damals ´ne weinrote PX80 mit weißer Yankee und weißem Lametta dran, stand bei Louis inner Süderstraße im Schauraum... ;-)

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du dafür sorgst, dass an Deiner jetzigen Mühle aber auch wirklich alles bis ins kleinste Detail eingetragen ist.

Oder besser: wenn Du realisierst, dass es heutzutage scheißegaler ist denn je, da es eh kein Cop mehr rafft und man mittlerweile auf Eintragungen (wieder) dicke Haufen scheißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sich keiner mehr an die sieg heill lammy oder den nike air street racer aus der scooter scene erinnert,

...dir einer für deine alte kutte bei ebay 60dm bietet,

...du dein sgotter "race vespa" tshirt als schmierlappen benutzt,

...schwarze 10loch docs auf einmal 100eur kosten sollen...

to be continued

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du den Rollershop in Täfertingen (Milchhäuschen) noch kennst.

... bin ertappt :-D

... aber noch keine 35 :-D

... wenn Dein Roller nach 22 Jahren noch von der Motorrad-Streife erkannt wird.

... Du Dich entspannt mit der Polizei über "alte Zeiten" unterhalten kannst.

... Horn? :-D Der mit dem Halstuch und der BMW mit den angefrästen Sturzbügeln, der immer rund um Täfteringen rumgedüst ist ;-)

.... wenn du dir ne PX kaufst, da man die noch mit Schraubenzieher, Hammer und Spachtelmasse selbst reparieren kann und man nicht planlos vor nem Elektronikschrotthaufen aus Plaste steht.

.... wenn du die Gemischzapfsäulen an der Tanke noch kennst, aber trotzdem damals schon lieber selbst gemischt hast

.... du noch die Rollershopkataloge kanntest, in denen Tuningteile für Ciaomofas drin waren

.... du noch Ciao Mofas kanntest

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sich keiner mehr an die sieg heill lammy .... aus der scooter scene erinnert,

...und Du heute noch herzhaft darüber lachen kannst, dass auf einer viele tausend Pfund teuren Karre so ein Schreibfehler lackiert war: "Seig Heill" .

Naja, was will man von solchen Leuten schon erwarten.

(Scootering hat sich übrigens geweigert, die zu featuren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information