Zum Inhalt springen

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

wenn du heute um 22.00 Uhr irgendwo seltene Teile per Internet bestellen kannst, die 2 Tage später kommen.

Und wenn man sich dann noch erinnern kann, als 30 Leute 2x im Jahr eine Sammelbestellung abgaben, die dann von 8 Leuten in 1er Golf u. Audi 80 (bei dem´s bei Regen übrigens von unten raufregnete :-D ) in Augsburg gekauft u. abgeholt wurden, weils bei uns in Österreich noch nix gab.

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du bei vielen postings in diesem topic einfach nur wissend lächeln mußt...

...und daran denkst wie du mit einer taucherbrille zum schutz der augen aber mit freiem oberkörper den koti der px im vorgarten deiner eltern zum crosser geflext hast und dich die nachbarn schon für etwas sonderbar gehalten haben... was sich bis heute auch nicht grundlegend geändert hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du, ohne dich zu wundern, wie die die Genehmigung bekommen haben, auf einen Run auf die Theresienwiese im Zentrum Münchens gefahren bist!

... und dort zuschauen konntest, wie Foto-Stories für BRAVO (Girl!)?! oder ´ne sonstige Doktorsommerzeitschrift geschossen wurden....

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaah ... ich grins mir hier einen. wie recht ihr alle habt! :love:

...wenn man beim werkstatt ausmisten kataloge von "Rollerteile Mölln" im DIN A5 format findet

...wenn man sich erinnert, dass man sich unfassbar viel schneller vorkam, nur weil man in ne orginale 150 sprint ne 2 nummern grössere HD reingesteckt hat und echt dachte man hebt jetzt gleich ab :plemplem:

...man in der motoretta hin und her gegrüsst hat und wurde :love:

...man in uuuuuralten rollershopkatalogen noch seine "bestellkreuze" von vor über 15 jahren findet

...man KOTZEN könnte, weil man mit 18 seine V50 1.Serie für n appel und n ei hergegeben hat, weil man dachte "ich bin jetz erwachsen und brauch ne grosse" und sich ne sprint dafür holte ... weil man ja auch dachte "2 roller gehn nun wirklich nicht"

...wenn man seinen ersten T5 motor für 150DM gekauft hat! :love:

...wenn man in den sommerferien immer den ganzen tag beim örtlichen vespagott in der werkstatt stand um zu lernen und fast in die buxe ejakulierte wenn er einem nen schraubenschlüssel in die hand gab :love: :-D

...wenn man in schulheften der 6ten klasse bereits zeichnungen von vespas findet.

...wenn man sich erinnert, wie man mit 12 jahren neben seinem 5jahre älteren schraubenden nachbarn Gido W. (Breed! Du bist an allem schuld!!!!! :-D ) und seiner mintgrünen PX mit crossreifen im Öl lag und beschloss "wenn ich mal gross bin will ich auch so n dingen!"

usw usw :love: hach ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Alder daß Hemd ist der Hammer ! Sowas muß ich mir auch nochmal zulegen. Sehr geil !

Nur authentisch mit dieser Hose, der Brille und den Schuhen. Und einer Dose FLIRT :-D

Eineinhalb Jahrzehnte liegen zwischen den Bildern und heute :-D(

Damals gab es noch den guten Battlax in 3,5 oder wie das Gummi hieß...

Und die King&Queen war in jedem Shop in rot am Lager :grins:

Aber zurück zum Topic-Titel:

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn..

...Du im Jahre 2005/2006 Deine PX in demselben Style erneut aufbaust :love:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALDERNS ... Maic :-D;-);-);-);-);-) hilfe! geile klamodden! :-P wann haben wir uns kennengelernt in LB ? 94?95? oder vorher? da sahst schon wesentlich cooler aus , sonst hätt ich nich mit dir geredet :-D:-D ich muss auch mal alte bilder rauskramen ... meine güte! :love: ich hab auch neulich noch irgendwelche geilen fotos von 90 91 rum gefunden... brutalst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Hohlfrüchte solltet Euch überlegen, ob ich der Typ sein kann, wenn ich die Bilders besitze und irgend ein Schwachkopf auf den Auslöser drücken mußte! :-D

Ich war damals gehüllt in schwarze Bomberjacke, von der man aber vor lauter Bar Towels nichts mehr erkennen konnte. Gaaanz groß damals der Maic in seinen Tarnhosen :-D

@ Oli, kannst Du die Jahreszahl erkennen? Und Christoph das Buch?

img80824ll.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Hohlfrüchte solltet Euch überlegen, ob ich der Typ sein kann, wenn ich die Bilders besitze und irgend ein Schwachkopf auf den Auslöser drücken mußte! :-D

Ich war damals gehüllt in schwarze Bomberjacke, von der man aber vor lauter Bar Towels nichts mehr erkennen konnte. Gaaanz groß damals der Maic in seinen Tarnhosen :-D

@ Oli, kannst Du die Jahreszahl erkennen?

ich hatte mir schon gedacht "der hat sich aber ganzschön verändert" ... aber die haarfarbe mit dem rotstich (oder is der monitor hier auffa arbeit so scheisse?) hat dann bestätigt ;-) . ok, handtuchbomberjacken passen schon ehr zum outfit :-D bei mir damals ne harrington zugeballert für die warmen tage, die bomberjacke für die kühleren ;-)

trotzdem ... geiles hemd! :love:

97 war das? erst? boah! kommt mir vor wie vor 100jahren!

ich bin auch über neulich über fotos von dem run da bei ilsfeld (HN) gestolpert! da musste ich auch echt lachen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mein letztes vorhandenes Towel von der Wand genommen und wollte es auf die Bomberjacke nähen. Wer Yacht fährt, braucht das - genau wie einen Crosshelm. Aber beides werde ich mir verbieten müssen, um nicht andauernd selber zum kotzen anhalten zu müssen :-D

As time goes by :haeh:

Mal sehn, ob für Spackach die weiße Kunstlederrückenlehne fertig wird...

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dich eine alte Bekannte aus dem ehemaligen SC anruft und Dich bittet, mir ihr einen Roller anzuschauen, weil sie nach der 2-fachen Babypause wieder rollerfahren will.

Du schaust dann mit ihr die dunkelblaue PX ihrer besten Freundin an, die 12 Jahre i.d. Garage stand, über ein Tombstone-Rücklicht, Crosskotflügel und Zusatzlämpchen verfügt :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mit 16 in deine 50 S den kolben laut pfeilrichtung zum einlassssss hin eingebaut hast.................................. hat nach 20 meter anlaufen (wollte ned starten????) und wildem anschlagen nach start ein zügiges ende gefunden..................... war eine großartige stimmung vor nachbars gartenzaun :-D

du scho richtiger guru bist und mit 17 deine erste vbb kaufst und dann beim zerlegen feststellen mußt rahmen und gabel verbogen :uargh:

vor 13 jahren eine V98 und eine U gemeinsam für 5000DM angetragen bekommen hast.................... zu viel geld für einen schüler :uargh: :uargh: wenn ich die dinger heute hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du dich zum Kotzen in die Büsche verkriechst und danach pennen gehst während du früher direkt neben den Tresen gekübelt und danach direkt weitergesoffen hast.

...wenn du keinen Bock mehr hast Perlen in irgendwelchen schmierigen Igluzelten flachzulegen.

...wenn du früher 14-Loch Rangers als das Non-Plus-Ultra der Schuhmode angesehen hast und heute schon flüssigen Kot bekommst wenn du nur an die schäbbigen Treter denkst.

...wenn du heute fiese Magenschmerzen von Saurem kriegst während das Zeugs früher dein favorisiertes Rungetränk war.

...wenn dir heutzutage das Herz vor Lachen versagt wenn du siehst das es tatsächlich noch Menschen gibt die ihre Harringtonjacken mit der Innenseite nach aussen tragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß den Titel etwas ändern:

... und fast 30, wenn...

... Du Dir überlegst, den 30sten zu feiern, indem Du an selbigem einen Run organisierst. :-D

Edit meint noch, daß der auch noch auf nem Freitag liegt... :-D

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du bist über 35... wenn dir die Getrenntschmierer immer ein bisschen suspekt waren, weil die offensichtlich schon als Schüler genug Kohle für ne -relativ- neue PX hatten :-D

wenn dir "Herkules Ultra 80" aus frühen Jugendtagen noch was sagt....

wenn du damals ein Kasettenradio mit Vor- UND Rücklauf von Blaupunkt zu den besseren Geräten gezählt hast.

Schönen Gruß

Ein Wiedereinsteiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich mir Bilder von aktuellen Treffen im Internet ansehe und fast keinen mehr kenn... :-D(

......wenn ich am Sonntag am morgen daheim ausn Fenster schau und es regnet und ich heil froh bin nicht aufs Treffen gefahren zu sein...

Bearbeitet von mtv96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du in Deine Fahrzeugscheinsammlung schaust und feststelltst, daß die GS150 seit 1987 ununterbrochen auf Dich angemeldet und nachwievor Dein bestes Pferd im Stall ist. :love:

das ist mal echt Porno und wahre Liebe in einem Satz.... :love: :love:

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information