Zum Inhalt springen

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ärzte also?:-D

Nope. Sind alle scheiße (IMO!). Wobei ich die Arroganz von dem Urlaub-Kasper noch ehrlicher finde als die Pseudo-Wokeness vom diesem Campino.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

...wenn du kopfschüttelnd lesen musst, das das SCK den Thekenverkauf einstellt :wacko:

 

 

Waaaas? Kann man da nicht mehr einfach reinlatschen und was kaufen????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Dann steh auch dazu, zeig Größe und maul nicht rum, wenn ich dich hier öffentlich oute. :cheers: 

Ich stehe ja zu meinem Helm, sonst würde ich ihn nicht anziehen.

 

Könnte ja mal paar witzige bilder von dir hier einstellen. Dann würde das Outen hier eine neue dimension annehmen :whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Du mal wieder vor der Wahl stehst, welches Fahrzeug Du nimmst.

Dich dann für den SeniorenEimer mit 2fachen Gepäckträger nebst Rücken freundlicher Sitzbank entscheidest und somit gegen die vermeintlich geilere, kuhhlere Kiste...

Bearbeitet von de_Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat de_Zonk folgendes von sich gegeben:

Du mal wieder vor der Wahl stehst, welches Fahrzeug Du nimmst.

Dich dann für den SeniorenEimer mit 2fachem Gepäckträger entscheidest und somit gegen die vermeintlich geilere, kuhhlere Kiste...

Du dir schwingsattel oder stufensitzbank auf diese Kiste montiert hast, weil dein Rücken da zwangsweise gerader ist als bei der spochtsitzbank und das weniger schmerzen verursacht…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Du dir schwingsattel oder stufensitzbank auf diese Kiste montiert hast, weil dein Rücken da zwangsweise gerader ist als bei der spochtsitzbank und das weniger schmerzen verursacht…

 

...und Dir erhoffst, das der  Rückenprotektor Dich zusätzlich begradigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um mit den Meiderichern abzuschließen. 

Gang raus, Bier rein...:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder! Wenn ich auf das Eröffnungsdatum dieses Topics gucke und nachrechne, stelle ich fest, dass ich  schon damals 35 war. Jährlich addiert sich zur vorhandenen Krankenakte ein weiteres Arschgebrechen :-D. Aber auch nur daran erkenne ich, dass ich mittlerweile Ü50 bin. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

...Du Dich in Shorts auf Deinen Roller setzt. Und, im Gegensatz zu Früher, zuerst die Klöten Kontakt zur Sitzbank aufnehmen, und dann erst der Pillemann. :-D

So?

https://www.wunderweib.de/seltene-krankheit-mann-leidet-unter-45-kilo-hoden-3760.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das Cheb500 fährst, weil du dich endlich sittlich reif fühlst, die Karre nicht in die erste Ecke zu pfeffern vor Geilheit.

 

50 ist das neue 29, nur ohne Haare...

 

Vespafahrer jammern, Lambrettafahrer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information