Zum Inhalt springen

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

...wenn Du Dir überlegst nen Klapphelm anzuschaffen..... ach ne, dann biste ja GS-Fahrer....:-D

:repuke:

 

 

Braincab oder Simpson.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Text ergänzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

...wenn Du Dir überlegst nen Klapphelm anzuschaffen..... ach ne, dann biste ja GS-Fahrer....:-D

Mit Klapphelm und/oder einem Produkt aus dem Hause Schuberth wird es tatsächlich Zeit, über passende Accessoires wie Schnäuzer und BMW GS nachzudenken. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Mit Klapphelm und/oder einem Produkt aus dem Hause Schuberth wird es tatsächlich Zeit, über passende Accessoires wie Schnäuzer und BMW GS nachzudenken. 

 

Guck mal links im Beitrag über meinem auf das Foto. Hast Du die GS auch schon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

...wenn Du Dir überlegst nen Klapphelm anzuschaffen..... ach ne, dann biste ja GS-Fahrer....:-D

 

 

…fahr ich wg Brille schon immer. Also den Helm. Von Schuberth.

 

:rotwerd:

 

d.

Bearbeitet von dirchsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

...wenn Du Dir überlegst nen Klapphelm anzuschaffen..... ach ne, dann biste ja GS-Fahrer....:-D

Muss mich jetzt auch als Klapphelmfahrer (hjc) outen.

War mir dem negativen ansehen in der Szene gar nicht bewusst. Da wird mir einiges klar.

 

26 Jahren begann ich mit einem Chevignon Popper Helm. Gefolgt von einem Crosshelm. Den musste  ich dann aber im Laufe der Tuningfortschritte ersetzen. Bei mehr als 120 km/h hab ich damals unter dem Kinnbügel herausgesehen. 

 

Für die beiden Helme würde ich mich heute schämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2021 um 22:05 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

...wenn Du Dir überlegst nen Klapphelm anzuschaffen..... ach ne, dann biste ja GS-Fahrer....:-D

Mein Klapphelm passt halt prima ins Topcase *gnihihihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isoliert ist es. Wird/wurde eigentlich zum Pizza/Essen holen drauf geschnallt. Die Perspektive täuscht aber, das Case ist nicht ganz so riesig.

Zwanzig Halbe passen übrigens rein und dann ist noch Platz für ne Semmel. :-D

Bearbeitet von bischof
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wenn dir bewusst wird, dass du mit dem absoluten Irrsinn komplett aufgewachsen bist (und dich immer noch tierisch freust wieder mitmachen zu dürfen…:-D)

 

 

 

Wenn du voller Überzeugung und Stolz sagen kannst: Ich fand die Hosen schon vor 40 30 Jahren scheiße

  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information