Zum Inhalt springen

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

Wenn sich deine jugendlichen Kinder jedes mal vor Lachen krümmen, wenn sie dich alten Sack auf der alten Klapperkiste vom Hof rollen sehen.

 

Ach ja, und wenn Du Ihnen von deinem ersten Käfer erzählst und sie dann bei jedem New Beetle rufen: So einen hatte Papa auch mal :-(

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2017 um 14:46 schrieb Wavler:

Wenn jemand alte Videos von 92 hochlädt wo du noch Jungspund rumgehampelt bist:

 

 

 

Mann, scheiße, da war ich auch. Jetzt noch vids vom inbase und ich mache schon mal nen Termin um meine Rente zu beantragen.

Bearbeitet von hansenwernersen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Wenn man einen Überschallknall in echt geil findet und Heute Ihn noch Niemand live gehört hat.

 

Ohne Quatsch, ich fand das als Kind immer mega:wheeeha:, wenn es laut BUUMMM gemacht hat:-D.

Und die Starfighter am Himmel sahen auch immer 1a aus .....das waren noch Zeiten:inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Wenn man einen Überschallknall in echt geil findet und Heute Ihn noch Niemand live gehört hat.

 

Ohne Quatsch, ich fand das als Kind immer mega:wheeeha:, wenn es laut BUUMMM gemacht hat:-D.

Und die Starfighter am Himmel sahen auch immer 1a aus .....das waren noch Zeiten:inlove:

Oh Mann und die Scheiben im Klassenzimmer wackelten. 

Grosses Kino!!!

Ach ja schöne Zeit des kalten Kriegs ;-)

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Oh Mann und die Scheiben im Klassenzimmer wackelten. 

Grosses Kino!!!

 

 

War zu deiner zeit noch einfachverglast gell ?

 

Wenn man im Auto Sunshine live hört und von der Jugend blöd angeschaut wird, nach dem motto "Was geht denn mit dem? In dem Alter solche Musik"

 

"Junge, ich war in der hoch zeit in den 90zigern live dabei !!

Mit dem Mixery Lovetrain von SB nach Berlin, 1 Million bekloppte lauschten Dr.Motte an der Siegessäule."

 

"Von was sprechen SIE bitte ?"

 

:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information