Zum Inhalt springen

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

...wenn du 2015 trotz über 3100 Liter Niederschlag pro Quadratmeter seit Februar durchgefahren bist. Irgendwie war's trotzdem schön... So werden die Jungs von den Männern getrennt! Auf ein neues, 2016!

??? Wo hat es denn so viel geregnet? Kann es bei uns überhaupt so viel regnen?

Bin verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in dem Land sagt man

god jul und godt nyt ar

Oder so ähnlich, aber in jedem Fall: Skoll !

Jepp, godt nyttår und skål!

Ansonsten kann ich jetzt mit Hand auf Herz bestätigen: die ContiMove365 sind die besseren Regenreifen. Dünne Jeans (30-Grad-Wäsche-Dreck!) verrotten bei normalen Waschzyklen schnell, wenn sie 2x am Tag durchnässt werden. Schnürsenkel gehören mit Wachs eingeschmiert. Neopren-Sitzbankbezüge sind nicht wasserdicht. Rentier-Lederhandschuhe sollte man pflegen. Und wenn das so weitergeht hol ich mir dieses Jahr doch noch 'ne Jacke, auch die beste Imprägnierung ist mal aus dem Woll-Pulli gespült... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Wenn die Tochter zur Lehrerin mit süßen 31 sagt sie sei alt :-) 

Hatten wir neulich auch. Auf die Frage, ob die Musiklehrerin, die sehr häufig krank ist, eine alte Lehrerin sei, sagte sie "ja, die ist schon alt".
Bei einer musikalischen Vorführung sah ich sie dann: eine ca. 30-jährige, blonde Schnecke :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn du von der Arbeit heimfahren willst und dich nicht erinnern kannst, wo du morgens den Roller geparkt hast... und dann dein Auto findest und dir wieder einfällt, dass es ja heut morgen etwas frisch war und du deshalb statt dem Roller das Auto genommen hast...

 

( ist nem Bekannten passiert, mir selbstverständlich nicht..)

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du dich mit Grausen daran zurück erinnerst, wie du auf der Rückbank des Audi 100 deiner Eltern saßt, und nichts dagegen tun konntest, dass im Becker Europa mal wieder so 'ne grenzdebile Italo-Disco-Kassette steckte.

 

Also echt jetzt, auf der Liste der schlimmsten Paare aller Zeiten kommen Albano & Romina direkt zwischen Adolf Hitler & Eva Braun und Bonnie & Clyde.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information