Zum Inhalt springen

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

...du nach dem letzten TÜV-Termin, den bisher alle zwei Jahre für wenige Stunden montierten Spiegel, mit dem GEdanken: "Ist ja eigentlich ganz praktisch.", einfach dran lässt.

...die Blondine und die Rothaarige, die Samstagmorgen neben dir aufwachen deine langjährige Lebensgefährtin und deine Tochter sind.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich mir gerade mal auf ner alten Festplatte Bilder von Stockach 2003 anschaue und mich wundere warum ich da noch so viele Haare hatte und dass ich schon damals im GSF war (siehe die GSF Tafel damals, Nummer 22) :rotwerd: Shit, wir haben fast schon 10 Jahre später... Ich werde/bin alt.

post-2020-0-24393200-1352030187_thumb.jp

post-2020-0-35773600-1352030688_thumb.jp

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, wir haben fast schon 10 Jahre später... Ich werde/bin alt.

wenn heute (!) morgen die Kutte so schepps im Schrank hing, dass Dir der gelbe Münchner Run-Patch von 1993 in´s Auge sticht und Du Dich fragst, ob alles okay gelaufen ist über die letzten 2 Jahrzehnte. :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du deinen 139'er Malle zurückbaust (Hallo, Marc!)

... Du mal wieder Bock auf 'n Edwin Starr Konzert hast (oder Judge Dread. Oder Steve Marriott. Oder Laurel Aitken...)

... Du tatsächlich noch 5 mal am Abend "Red Light" hören könntest, weil JEDES MAL wieder die gleichen warmen Erinnerungen wach werden.

... Du mit alten Kumpels den Niter mit 20 unangetasteten Cocktails auf dem Tisch verlässt, weil jeder ständig Runden schmeisst.

Edit schmeißt nach: ...Du deine erste Lammy kaufen wolltest und erst bei Vertragsunterzeichnung (rechtzeitig!) gemerkt hast, dass es ne Zündapp ist, weil damals ja niemand so richtig wusste, wie eine 3. Serie eigentlich genau aussieht.

... Du ne T4 mit Sonder-Werkslackierung in Schwarz-Rot von deinem Physiklehrer geschenkt bekamst und du sie gleich weiterverschenkt hast, weil's ja keine PX war...

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...- wenn Du Dich in all den beschissenen Postings 100%ig wiedererkennst.

Aitken war immer toll und bekritzelte meines Bruder T-Shirt,

Starr war ne geile Sau und wir die Bomberjackenbuben im Londoner West end auf seinem Konzert.

Meine Fresse, das muss 1994/95 gewesen sein. Was geil. :inlove:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du heute morgen bei einer Temperatur von ca. 3° C eigentlich ganz froh bist, am Roller vorbeizugehen, um dafür den nächsten Bus/Sbahn zu nehmen. :rotwerd:

...Du heute morgen bei einer Temperatur von trockenen 1° C und Sonnenschein (mit langer Unterhose, Hose, Regenhose, Pullunder, Pullover, Vliespullover, winddichter gefütterter Jacke, Mütze unterm Helm und natürlich Handschuhen) eine Strecke von ca. 15 km gefahren bist und darauf total stolz bist, weil Du so ein harter Hund bist und Dir das Wetter zum Rollerfahren ja sowas von scheißegal ist! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du noch einen rosa-farbenen Führerschein zum auseinanderfalten hast, in dem die zulässigen Klassen mit Stempeln versehen und die unzulässigen Klassen mit einem Sternchenlocher herausgestanzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

...Du noch einen rosa-farbenen Führerschein zum auseinanderfalten hast, in dem die zulässigen Klassen mit Stempeln versehen und die unzulässigen Klassen mit einem Sternchenlocher herausgestanzt sind.

... und dein 125ccm Schein noch als "Erweiterungsstempel" auf der letzten Seite steht und vorne noch 80ccm drinsteht... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information