Zum Inhalt springen

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

Hab heute bei der ersten Probefahrt nach der Scheibenbremse gemerkt, dass die Reuse so arg vibriert, dass meine Flossen schon in kürzester Zeit einschlafen und mir die Gelenke weh tun.

Meine Güte, hätte mir früher nichts ausgemacht…

… glaube ich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, das erinnert mich noch an den Neckermann Katalog oder die anderen. Meine Mama hat damals echt noch mit Postkarte bestellt. War immer ein Akt, wenn was vergessen wurde.

Heute unvorstellbar.

War zu der Zeit, als in der kleinen Straße, in der wir damals wohnten ein paar Häuser weiter eine dunkelrote Cosa stand. Ich mochte die früher, heute nicht mehr so. Die PX ist schon grenzwertig. Hätte mal gerne was noch älteres.

Wobei meine Alt so alt ist wie ich.

Passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb P81:

Uh, das erinnert mich noch an den Neckermann Katalog oder die anderen. Meine Mama hat damals echt noch mit Postkarte bestellt. War immer ein Akt, wenn was vergessen wurde.

 

Quelle, Otto und Universal.

Ich abeitete zu dieser Zeit übergangsmässig als Briefträger, was habe ich diese Kataloge gehasst.

2x im Jahr ~ 3 Tonnen nur Kataloge zugestellt und das in einem Rayon wo ich mit dem Moped unterwegs war. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… wenn Du lange Unterhosen anziehst (sicherheitshalber aber dennoch die karierte Decke einpackst) und dabei an das Zitat denkst: „Ein Sascha Hehn trägt keine Unterwäsche“, ohne dabei eine Chance zu haben den verdammten Ohrwurm Schwarzwaldklinik-Titelsong wieder los zu werden. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information