Zum Inhalt springen

250er rotax zylinder auf CNC Motorblock


haan

Empfohlene Beiträge

Eigentlich iss das ja schon ein paar Jahre bekannt, oder? Trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass man 'ne Karre mit ruppigem Leistungseinsatz gar nicht fahren kann. Iss halt anstrengend und macht vielleicht auch nicht so viel spaß. Den kann man dann aber ja auch 'nem Treffen zum Beispiel auf dem Prüfstand haben. Meins wär das jetzt auch nicht, aber ein denkbarer Ansatz isses schon.

du änderst auch jeden 2 tag deine meinung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergaser steht gegen die Fahrtrichtung! Passt ohne Probleme drunter. Dann halt mit Ram Air und Co!

Ich sag mal es wird sicher auch in Fahrtrichtung aller Quattrini funktionieren.

Ich würd's aber entgegen fahren! Düsen Wechsel ohne Abbau des Vergaser so möglich..

Es wird auch eine Huze geben laut Felix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr ein Dienstleistungstopic eröffnen welches nicht von jedermann editierbar ist,

in dem nur die Fotos, Videos und Fakten zu dem Motor drin stehen, Leistungskurven mit dem dazugehörigen Setup und noch die sinnvollen technischen Anregungen zu dem Thema?

Das Ganze ist sehr unübersichtlich geworden hier durch die vielen OTs, und das ist schade für so ein tolles Projekt,

eigentlich der wahrgewordene Traum jedes leistungshungrigen Vespa Schaltrollerfahrers.

Wer was genau wissen will kann ja PMs schicken.

Nur ein Vorschlag... :whistling: bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo denn? Ich sag' doch immer noch, mein's wär's nicht. Die Gründe wurden aber doch mittlerweile auch, glaube ich, so grob 50 mal genannt. Wenn der Schöni aber halt spielen will soll er doch halt spielen.

der wird sich eh nicht vom spielen abhalten lassen und er soll ja auch aus dem klumpen rausquetschen was geht.

die spielerei vom schoeni und die fahreigenschaften des motors sind eh 2 paar schuhe.

Ich werde euch das auf jeden Fall berichten können wie er auf der Strasse läuft da der Zylinder eigentlich eh schon meiner ist .

und wehe du machst kein video für uns

Könnt Ihr ein Dienstleistungstopic eröffnen welches nicht von jedermann editierbar ist,

in dem nur die Fotos, Videos und Fakten zu dem Motor drin stehen, Leistungskurven mit dem dazugehörigen Setup und noch die sinnvollen technischen Anregungen zu dem Thema?

Das Ganze ist sehr unübersichtlich geworden hier durch die vielen OTs, und das ist schade für so ein tolles Projekt,

eigentlich der wahrgewordene Traum jedes leistungshungrigen Vespa Schaltrollerfahrers.

Wer was genau wissen will kann ja PMs schicken.

Nur ein Vorschlag... :whistling: bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.

wo gibt es denn hier ot geschreibe?

ist doch eigentlich der technikbereich und nicht der marktplatz, oder?

also ist hier so ziemlich alles an geschreibe ontopic.

wenn es nur ums marketing gehen würde, wär das topic sicherlich schon verschoben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PWM bringt nix wie vermutet. Steigt gut 300 später ein,dafür mehr Überhang............ Der Airstriker arbeitet hier schon sehr gut.

Reiseleiter + Rotax Proto müssen noch ein bisschen warten. Da fehlen nämlich noch die Endrohre. Muss erst geschweißt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den pwm mit der nadel vom airstriker getestet?

der braucht da eigentlich was eigenes an nadel und die kann nicht so vom airstriker übernommen werden.

Erwischt :-D

Ja is die Originale DDJ vom Airstriker gewesen.Die hatte ich beim Falc immer drinnen weil die ne Spur besser lief als die Originale CCJ. Hatte heute auch leider nur 1 Stunde Zeit. Daher ging rein gar nichts. Der PWM passt leider auch viel schlechter weil er ne Spur zu breit ist. Ich mußte noch schnell einen Dämpfer ohne Feder verschweißen, sonst würde er bei der Feder anstehen,und ein Stück weit am Rahmen.

Also wenn der Vergaser,egal ob AS oder PWM Reverse gefahren wird,dann unbedingt einen Dämpfer mit gerader Feder verbauen.Sonst wird´s nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die aktuellen Daten zu der Kurve von heute:

Simonini 70X61 Hub . Nur mit Auslass bearbeitung 127/193-194

QK1,15mm

Airstriker HD170-175/ND55/DDJ Clip2

MVT 24-16

V-Force 3 der 250er KTM

Reiseleiter

Tja dazu gibt´s wohl nicht mehr all zuviel zu sagen :-D

Außer das ich diese Auspuffanlage + den Simonini samt Gehäuse als meine neue Götzenstatue über´s Bett hängen , und Ihr jeden Tag 5 Jungfrauen Opfer darbringen werde .

Das leidige Thema Largeframe und "Band" existiert hiermit wohl ab sofort nicht mehr. Unglaublich !!

Ich bitte den Auspuff Erbauer ein bisschen was zu der Anlage zu sagen. Also für welche Steuerzeiten sie genau gedacht war,und ob die Kurve dem entspricht für was der Auspuff gebaut wurde !

Ich muss ehrlich zugeben das ich das nie erwartet hätte. :wacko::wacko:

Auch übrigend´s: Ich melde mich gleich mal für einen Auspuff an wenn ich den einen haben darf :-D

Simonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdf

Simonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdf

Simonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdf

Simonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdf

Simonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdf

Simonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdf

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information