Zum Inhalt springen

....


David15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich hab mir weiklich mehr erwartet :-D

Ich hab gegen meinem Kumpel auf einer Privatstrasse ein kleines Rennen gemacht, un 3 mal dürft ihr rater wer schneller war..., ja genau er, auf einer ca. 300 meter langen Strecke war er ca. 20 meter vor mir :-D

Ich wollte einmal nur einmal schneller sein als er :sabber: aber daraus wird wohl nix.

Meine lezte Hoffnung ist jezt die Zündung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also:

vor einiger Zeit hatte ich mal eine andere Ape

winterapet0149xw.jpg

das hatten wir beide den Polini 110 drinen ,das waren noch zeiten :-D

Er hatte die Aep der er jezt hat, und er war troz dem selben komponenten immer schneller.

Ich glaub einfach dass er die bessere grundbasis (den Block) hat.

Ich fahr lieber nicht mehr, da warscheinlich die Zündung ziemlich falsch iss

Bearbeitet von David15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, erstmal Zündung checken, sonst waren nicht nur die 150 Euro umsonst. Und das mit der besseren Basis halte ich für Blödsinn. Wahrscheinlich hat Dein Kumpel einfach nur das bessere Händchen für seine Kiste. Sehr wahrscheinlich sogar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

133er von Polini besser passen, da der auch richtig Dampf von unten hat, und ned sooo auf die Drehzahlen angewiesen is, wie der Malossi..

Haben nicht schon mehrere Menschen - auch hier im Forum - bewiesen, daß diese Vermutung nicht zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, erstmal Zündung checken, sonst waren nicht nur die 150 Euro umsonst. Und das mit der besseren Basis halte ich für Blödsinn. Wahrscheinlich hat Dein Kumpel einfach nur das bessere Händchen für seine Kiste. Sehr wahrscheinlich sogar?

Hallo,

das bessere Hänchen hat er vieleicht schon als ich.

Aber meine hat Pxracer und Werner ab gestimmt das sind Profis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi david! bevor du jetzt reden kannst musst du die kiste erst mal ordentlich abstimmen! der zzp stimt doch nicht! weißt du was dir das an leistungsverlust bringt wenn der nicht eingestellt ist!, weiteres ist der vergaser auchnoch niecht neu abgestimmt! du darfst jetzt nicht einfach so sagen, das geht nicht usw, scheiß arbeit vie lzu teuer usw.! ich komm eh am sonntag dann können wir uns das doch mal angucken ok! du kannst nicht einfach durch grobes abstimmen der zündung und des vergasers jetzt etwas behaupten! wirst sehen wenn der ordentlich eingestellt ist dann läuft die schon deutlich besser!

edith fragt noch den david ob er mir etwa etwas in die schuhe schieben will???

Bearbeitet von Px Racer2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information