Zum Inhalt springen

V50 kriegt keinen Sprit


Empfohlene Beiträge

..hab meine V50, Bj. 78, am Anfang nur mit Startpilot starten können. Dann lief sie aber. Nun geht gar nix mehr. Startpilot... startet...verbrennt...geht aus. Und die Zündkerze ist furztrocken. Treten, bis der Notarzt kommt... trocken. Gaser ist ultraschallgereinigt, Benzin läuft aus dem Tank, alles ok bis hin zum Zyli. Welche Gründe kann das alles haben? Gaser möchte ich mal einen anderen probieren. Hat jemand einen über? 16.16 (gegen Öros natürlich)

Bearbeitet von brownie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..alles fest :-D

Schwimmer hängt? (da wo schluss mit Sprit ist)

Wenn Sprit ankommt kann eigentlich nur der Gaser Schuld haben. Kann Dir leider keinen passenden ausborgen, aber den mal zu tauschen wär ein guter Plan.

Ach ja, wie schauts mit der Zündung aus? Funken Stark genug? Ansonsten zündet der Startpilot evtl. wie ein Selbstzünder durch die hohe Verdichtung (wie ein Diesel)...wär halt noch ne Möglichkeit.

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mal den ausgebauten Vergaser an den Tank anschließen, die Schwimmerkammer abnehmen und schauen ob Sprit bei herunterhängenden Schwimmer fließt. Hatte auch schon mal das Problem, dass der Schwimmer im Schwimmerkammergehäuse sich verklemmt hat. Hast Du allerdings Sprit in der Schwimmerkammer und die Düsen sind nicht verstopft kann es eigentlich nicht am Vergaser liegen. Selbst wenn der total ausgenudelt ist, müßte das Teil zumindest laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
würd mal den ausgebauten Vergaser an den Tank anschließen, die Schwimmerkammer abnehmen und schauen ob Sprit bei herunterhängenden Schwimmer fließt. Hatte auch schon mal das Problem, dass der Schwimmer im Schwimmerkammergehäuse sich verklemmt hat. Hast Du allerdings Sprit in der Schwimmerkammer und die Düsen sind nicht verstopft kann es eigentlich nicht am Vergaser liegen. Selbst wenn der total ausgenudelt ist, müßte das Teil zumindest laufen.

Hallo,

habe das gleiche Problem mit meiner PK 50. Kein Sprit im Zylinder, obwohl die Schwimmerkammer

voll ist. Vergaser worde schon 2 mal gereinigt. Kann das an der Ansaugmembran liegen ???

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information