Zum Inhalt springen

gewinde kupplungsdeckel auf m7..


Gast Yorel

Empfohlene Beiträge

...ich fang gleich an zu :-D(

mein gewinde kupplungsdeckel (m6) ist kaputt und ausgefotzt... m7 würde ich gerne reinschneiden doch wo bekomme ich solche schneider? brauch dann auch noch die passenden schrauben... wo dann diese?

mfg

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Entweder Du machst eine Reparaturbuchse in das vergeigte Gewinde, oder Du schneidest ein M8 gewinde rein wenn Platz hast.

M7 Gewindeschneider könnte es in einem wirklich gut sortierten Werkzeughandel geben, aber bei Schrauben wirds eng aussehen. Ich würde mich für Rep.buchsen entscheiden und zwar die von Würth; timesert heißen die. Versuch doch mal Dein Glück in einer Autowerkstatt in Deiner nähe und frag ob die so etwas haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information