Zum Inhalt springen

7. Vespatreffen in Eferding!


jollm

Empfohlene Beiträge

Ich bin ausn GSF und fahr hin, ällabätsch! Nö, Spass beiseite, komm´ aus Wien und s´ist logitsch, dass ich wieder hin fahr. Eferding hat sich bisher jedes Jahr voll ausgezahlt, zum Erholen am Samstag nachmittag gibts ein schönes Freibad, mit genialer Wasserrutsche (wird vom Bademeister strengstens bewacht, seitdem Marc, Moyer, Michl und noch ein paar Leutln voriges Jahr die Rutsche "sandgestrahlt" Haben  :-D  :-(  :satisfied:  )......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich leider absagen :-(  da der shopper den HiH rückweg nicht schmerzfrei überstanden hat :puke:

schade hatte mich schon gefreut, da es immer nett ist auf ne colarot und ne eitrige   :-D

viel spass auf jedem fall

:love:

grandpapa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, schon das zweite jahr das ich verpasse, aber leider hole ich meinen roller erst am samstag von der steiermark (wird aber auch zeit) - trotzdem allen viel spaß und den mädls vom club eine schöne wodkaorgie

@rhonda - stolirules, nur keinen jägermeister, gell  :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biiiiittäääääää, erwähn nie wieder das wort jägermeister in meiner gegenwart, hab nur dir zuliebe in deg das stamperle j.....würg getrunken, und dann hat alles danach geschmeckt, und ich hab absolut keine lust, wieder zur freude aller ( so wie nach meiner j........würg...-orgie in bamberg) ein fröhliches autobahnkotzen zu veranstalten. stoli rulez!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kerstin

kommt dein lieber bruder auch mit, od. ist der schwer mit dem bund beschäftigt?

die finni wird dann wohl auch anwesend sein, nehm ich schwer mal an! also, freue mich und diesmal überleg dir was, wenn ich dich mit der videocam heimsuche ;)!

lg jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jolly,

mein Bruder liegt seit Sonntag im Krankenhaus! Der ist gar nicht in der Kaserne angekommen, der hatte aufm Weg dorthin nen Klemmer auf der Autobahn und liegt jetzt mit nem komplizierten Schlüsselbeinbruch im Krankenhaus. Ist aber schon operiert und ihm gehts soweit wieder ganz gut! Außer zahlreichen Abschürfungen fehlt sonst weiter auch nichts...

Finnie gibt mir heute Abend Bescheid ob sie kommt, wenn dann kommt sie aber nur Samstag!

@Rhonda: Trinkma lieber an Limes, oder?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genaugenau, ich freu mich auch schon, obwohl ich noch immer net weiss, ob ich jetzt mit´n Roller fahren soll oder (Huch!!!!) mit´n Auto..... ich bin sooooo faul (mit 30 wird man müde  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  ), und wenn ich dann 2 Tage Party mach, dann brauch ich eine Woche zum Ausrasten.....außerdem gehört die Strecke nach Eferding nicht grad zu den Schönsten.....und die Wettervorhersage taugt mir auch net unbedingt  :-D ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information