Zum Inhalt springen

SIP-Forum


Timas

Empfohlene Beiträge

OK, vor Monaten hab ich noch gemeint dass dieses SIP-Forum dunkel und unfreundlich ist. Da kannte ich nur das Forum.

Gestern abend hab ich ein paar aus dem SIP-Forum am Stachus getroffen. Gut, es waren von ca. 10 Rollern zwei aus Plaste aber die Leut waren alle nett. gsf ist die Macht aber ich muss eingestehen dass die aus dem SIP-Forum genauso Rollerfahrer sind wie wir.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür timas aus dem gsf auszuschließen  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

nee, ist schon klar. aber schau dir mal die posts dort an... da wird nur scheiße gefragt, scheiße geantwortet oder nachgeplappert. wenn du mal nachfragst ist da kein wissen dahinter....  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wer aus dem Sip-Forum war es denn? gib mal ein paar namen raus... sind doch einige gsfler auch im Sip-Forum unterwegs... irgendwie muss man denen ja auch helfen... einigen, die anderen hams gar nicht verdient.... und wenn man mal so schaut, so viele plastefahrer sind dort nichtmal... die meisten sind maxiscooter fahrer, die sind noch recht normal... nicht so wie im scooter-attack forum!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür sind da aber auch genug Schaltrollerfahrer, die gefährlich nahe am Scooter-Attack-Niveau liegen, und man sollte halt auch differenzieren zwischen Leuten, die keine Ahnung haben (ist ja in Ordnung!) und Leuten, die keine Ahnung haben aber meinen, sie wüssten alles...

Deswegen habe ich mich da mal vor ein paar Monaten rausverdünnisiert... Und das die sogenannten Moderatoren (sprich SIP-Team) eigentlich nie anwesend sind, macht das Forum auch nicht gerade "sauber"...

MfG Manuel

P.S. Trotzdem natürlich nix für ungut und jedem das Seine...!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wer aus dem Sip-Forum war es denn? gib mal ein paar namen raus

Nenene - das müssen Dir die betreffende Leute schon selber sagen.

*willhierkeinenandenPrangerstellen*

"man sollte halt auch differenzieren zwischen Leuten, die keine Ahnung haben (ist ja in Ordnung!) und Leuten, die keine Ahnung haben aber meinen, sie wüssten alles..."

:-D  Da haste nicht so ganz unrecht ... ich habe hier im Smalframeforum ein Topic das ich beim Sip auch laufen hab. Unglaublich .invasion.gif 

Für alle die es interessiert: beim Sip bin ich jetzt der LimaTima und das Topic dreht sich um Simmerringding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timas, ich will den Emma-Avatar zurück!

Dieses fettleibige Southpark-Vieh ist nicht halb so sexy   :-(

... und jetzt? Bekomm ich jetzt nen Rundkopfrahmen geschenkt?  :-D

@rasputin: Musst Dich nicht sorgen, schau mal unter Smalframe - Simmerringding. Ich bin mit Leib und Seele gsf'ler  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4: nö abgelehnt

Bin ich bescheuert und spalt den Block? Vorher spritz ich das noch aus und versuchs mit Dirko. Obwohl, geht ja schlecht wenn ich den alten rauszieh. hmmmm wenn der Neue dann nicht rein geht muss ich wohl wirklich spalten - aber was ein Glück, dann hab ich den Übeltäter schon raus.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4: nö abgelehnt

Bin ich bescheuert und spalt den Block? Vorher spritz ich das noch aus und versuchs mit Dirko. Obwohl, geht ja schlecht wenn ich den alten rauszieh. hmmmm wenn der Neue dann nicht rein geht muss ich wohl wirklich spalten - aber was ein Glück, dann hab ich den Übeltäter schon raus.   :-D

Lass ihn doch einfach wech - 'n richtiger Männerroller läuftz auch ohne Gummi!

:-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK t4 jetzt wird die Sache unrealistisch. Vielleicht noch die Nasszündung? Bei der Kupplung ist das ja auch gut und das vermindert den Abrieb unter den Lüfterrad ...  :-D

Werd bestimmt nur Mist träumen simmerringdingdong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich oute mich jetzt als Siper  :-(  war halt die erste Anlaufstelle die ich gefunden hab so als verzweifelter Neuling der nich weis was er sich holen soll an Zylinder etc.  :-D . Nunja kenn ja die Typeten nicht aber an Hilfe gings eigentlich immer so lala, aber die Moderatoren sind echt der Witz kacken da rum weil einer angefangen hat mit "Grosses Treffen bei SIP"  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

Ich hoff, ihr steinigt mich jetzt nicht sofort, aber ich bin auch im SIP-Forum unterwegs..... :-D

Technisch ists wirklich das Letzte - hab ja auch nicht so die Ahnung, aber das merk sogar ich - aber in "Szene/Allgemeines" sind halt mehr Leute ausm münchner Raum unterwegs als hier.....

Und sogar die Fuffi-Spasten haben (für 50er-Plaste-Fahrer) noch n bissl Niveau.....

Nehmt euch ein Herz und erleuchtet die Dunkelheit :-(  dort - schließlich ist Blech gleich Blech - egal in welchem Forum!!!

*seltsamegedankenunverständlichvonmirgeb*

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok, oute mich auch... hab auch zuerst im Sip-Forum angefangen, dann allerdings doch zum GSF gefunden... und nun... ich bleib halt noch nebenher im Sip-Forum, weil dort sonst gar nix läuft... Karoo ist ja auch ab und zu dort... wenigstens einige schlaue Köpfe... *g* hmm, von den ersten 5 in der Meistposter-lite vom Sip-Forum sind 4 auch GSF Members... komisch *g*

hab aber auch das Gefühl, dass wenn die wenigen die in beiden Foren tätig sind im Sip-Forum nix mehr machen, dass es total abkackt, weil sich nichtmehr viele richtig drum kümmern... da kann ich nur sagen "Maximum respect" an unsere Moderatoren hier im GSF!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir erstmal das SIP Forum angeschaut bevor ich da irgenwas mache. Naja, is nich so der Hit. Also gleich zu GSF.

Hab bei der Custom Show mal spasseshalber meine VM2T drin.

Wenn ich dann sehe, dass auf dem 2. Platz ne hässliche PK und auf´m 3.Platz nen Tupperware Runner is, dann drehts mir den Magen um. :puke:

Zeigt nicht von viel Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi und kuckt euch mal den "Gilera Runner FX 125

von Dave Kohlgrüber" an ich zitier mal:

1.Verwendete Spezialteile:

neue Aufkleber, Säge, Schraubendreher,Seitenständer, Lampen,Kabel, Geld, Geld, Geld

ein richtiger Schrauber halt :-D

2.Wo hattest Du die größten Schwierigkeiten?:

Lampen am Lenker anbringen

muss man bei Plastik aufpassen das nich gleich alles in arsch geht :-(

3.Was hast Du noch für Roller? Vespa PK 80 (leider defekt)

ooooooohhhh  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich geil find, sind im Sip-Forum beiträge wie dieser hier:

auf die Frage hin, woher der Strom für die Lampen kommt und warum der Roller auf dem Prüfstand schneller sei als auf der Straße...

Original von DragQueen:

der strom aus meinem roller kommt aus der zündkerze, woher sonst. sie heisst ja auch so, weil da die zündung eingeleitet wird. das funktioniert durch induktion, wenn sich der kolben ganz schnell rauf und runterbewegt und das benzin reinkommt, das explodiert dann da drin und dann funkt auch die zündkerze. und dann kommt oben am zündkerzen kabel der strom raus. der strom geht dann über irgendwelche elektirschen teile an die lampen und blinker. ich hab in einem kurs gelernt, dass da ein ganz starker strom aus der zündkerze kommt und dass man da echt nicht hinfassen darf. von daher find ichs auch echt gefährlich wenn die kids hier an den mopeds rummachen. da gehen mehrere 100.000 volt durch. da kann man echt sterben von! brizzel brizzel.

und die andere frage warum mein roller auf der strasse nicht so schnell fährt wie auf dem prüfstand, das ist weil die rollen wo der reifen auf dem prüfstand rollt, aus metall sind und von daher keine reibung haben. also wenn ich jetzt auf einer metalstrasse fahren täte, dann wär der so schnell wie auf dem prüfstand, wahrscheinlich sogar noch schneller, wegen dem trägheitsprinzip der masse.

find ich zuuu geil... leider ist der User nichtmehr anwesend...  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information