Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eurovespa Turin 2006

Featured Replies

Geschrieben

Überlege, ob ich von Hamburg aus mit dem Autoreisezug bis München fahre und dann schön über die Alpen nach Turin schipper.

Lohnt sich ein abstecher zur Eurovespa, oder ist das nur was für Vereinsmeier?

Man scheint ja auch ohne Mitgliedschaft in einem offiziellen Verein nicht so einfach eine Karte zu bekommen.

Also, wie sind eure Erfahrungen!?

Gibts noch andere die aus dem Norden runter wollen?

Schönen Tag

Roland

Geschrieben

Moin,

genau das überlege ich auch schon länger !

Hatte aber vor, mit meinem langen T4 in den Schwarzwald zu fahren, von da ab mit dem Roller.

Das Ding hat auch ne Anhängerkupplung, man könnte auch noch mehr mitnehmen !

Ist bestimmt billiger als die Bahnfahrt.

Gruss,

Ralle

Habe aber auch keine Erfahrungen mit dem Thema Eurovespa :-D - iss ja evtl. auch totenlangweilig.

Was bestimmt Laune macht, ist die Fahrt.

Geschrieben
  • Autor

Jo, mit mehreren zusammen würde es günstiger werden.

Bist du Sonntag beim TSI-Rideout dabei?

Könnte man sich ja mal rumhören, ob da noch andere was planen.

Geschrieben

Wenn ich bis dahin den Simmerring Antriebswelle ausgetauscht habe und meine Heimleitung

mir freigibt - :haeh: - dann sehen wir uns.

Grüne Rally aus Lüneburg.

Ralle

Geschrieben

Servus Leute,

ich hab letztes Jahr genau die selbe Aktion gestartet und fantastische Hilfe vom "Ole" erhalten. Der hat dann die Karte besorgt und mir dann am Wörthersee ausgehändigt. Gezahlt hab ich bei ihm per Überweisung.

Merci hier noch einmal an den Ole aus Hamburg.

Ob es sich rentiert?

Gute Frage. Also man benötigt dann doch ein paar gestandene Scooterboys um die eigenen Interessen auf dem "Ball" durchzusetzen.

Da gabs z.B. nur Wein - also Bier schmuggeln.

Es war zwar zwingend vorgeschrieben in Abendgarderobe zu erscheinen, hat dann aber vor Ort keinen interessiert (gemerkt nachdem ich mich aus der Wühlkiste vom Campingplatz eingekleidet hatte)

Einen Nighter im klassischen Sinn gabs auch nicht, aber insgesamt ist es zugegangen wie Sau.

Prinzipiell war das halt ein großes VCVD-Treffen. Vielleicht ist es in Italien anders. Aber ich würde trotzdem wieder hin. Es macht aber auf jeden Fall Sinn die richtigen Leute im Gepäck zu haben.

Geschrieben

Also ich werde mal versuchen, die Rally wieder flott zu kriegen und am Sonntag 12.00 Uhr Gänsemarkt zu erscheinen - da kann man sich ja mal beschnuppern !

Die Ausfahrt kriege ich wohl nicht geregelt, aber beschnacken kann man das ganze ja mal.

Karten evtl. noch über den VC Lüneburg ?

Gruss,

Ralle

P.S.: Ich meld mich noch mal, obs klappt.