Jump to content

Witze


Gartenkrallegold
 Share

Recommended Posts

  • Replies 9.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Egal: fest steht, mit welchem Kumpel ich diese Tour fahre. Der heißt nämlich Fick mit Nachnahmen.😎

 

Heißt der zufällig "Berg" mit Vornamen? Den kenne ich auch. :muah:

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ach Mist, stimmt. Aber „Ficken“ gabs doch auch irgendwo, oder?

Egal: fest steht, mit welchem Kumpel ich diese Tour fahre. Der heißt nämlich Fick mit Nachnahmen.😎

Ficken kommt aus dem norddeutschen.

Fieken = hin und herbewegen.

 

Keine Garantie für Richtigkeit, 

aber so ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ficken kommt aus dem norddeutschen.

Fieken = hin und herbewegen.

 

Keine Garantie für Richtigkeit, 

aber so ähnlich.

Das gehört aber jetzt ins „Nenas Sternzeichen“ Topic, oder?😜

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Tage meinen kleinen 9-jährigen Neffen mal wieder von der Schule abgeholt. Ich fragte ihn wie der Unterricht so war und er antwortete; Gut.... 

bis ihm zwei Mädel in der Pause folgenden Witz erzählt haben (ob die Mädels den Witz selbst erfunden haben um ihm zu imponieren, weiss er natürlich nicht.... Aber dem Gesichtsausdruck nach fand er ihn ziemlich flach! Beide stehen auf jeden Fall auf ihn, weiss ich von den geilen Milf's... :laugh:)

 

Also:

 

Treffen sich zwei Mädels und gehen da spazieren wo sie sonst auch immer laufen, sagt die eine zur anderen, DU, war da nicht letztens noch ein toller See wo die Leute nackig liegen? Antwortet die andere, JA klar, muss wohl der SEEPIRAT da gewesen sein.... 

 

Mein Neffe hat mir dann auch gesagt, die Mädels hätten ihn mit ganz großen Augen angesehen, als sie SEEPIRAT gesagt haben...

 

Ich hab dazu dann nix gesagt! 

 

Soll sich der Vater, also mein Bruder damit befassen wie er einem 9 jährigen erklären soll, was ein frühreifes, pubertierendes Mädel wohl mit SEEPIRATEN gemeint hat, und was die grossen, kullernden Augen wohl gedacht haben.... 

 

Schlimm, echt.... :-)

Edited by dolittle
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Ich hab die Tage meinen kleinen 9-jährigen Neffen mal wieder von der Schule abgeholt. Ich fragte ihn wie der Unterricht so war und er antwortete; Gut.... 

bis ihm zwei Mädel in der Pause folgenden Witz erzählt haben (ob die Mädels den Witz selbst erfunden haben um ihm zu imponieren, weiss er natürlich nicht.... Aber dem Gesichtsausdruck nach fand er ihn ziemlich flach! Beide stehen auf jeden Fall auf ihn, weiss ich von den geilen Milf's... :laugh:)

 

Also:

 

Treffen sich zwei Mädels und gehen da spazieren wo sie sonst auch immer laufen, sagt die eine zur anderen, DU, war da nicht letztens noch ein toller See wo die Leute nackig liegen? Antwortet die andere, JA klar, muss wohl der SEEPIRAT da gewesen sein.... 

 

Mein Neffe hat mir dann auch gesagt, die Mädels hätten ihn mit ganz großen Augen angesehen, als sie SEEPIRAT gesagt haben...

 

Ich hab dazu dann nix gesagt! 

 

Soll sich der Vater, also mein Bruder damit befassen wie er einem 9 jährigen erklären soll, was ein frühreifes, pubertierendes Mädel wohl mit SEEPIRATEN gemeint hat, und was die grossen, kullernden Augen wohl gedacht haben.... 

 

Schlimm, echt.... :-)

erklärs erst mal mir - dann können wir über den 9-jährigen reden…:withstupid:

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Tuttendörfel und Vestenpoppen sind auch zwei seltsame Ortsnamen hier in AT.

Da fehlen noch die Burschen aus Zipf und die Mädels aus Lochen.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ach Mist, stimmt. Aber „Ficken“ gabs doch auch irgendwo, oder?

Egal: fest steht, mit welchem Kumpel ich diese Tour fahre. Der heißt nämlich Fick mit Nachnahmen.😎

 

Ficker gibts aber noch irgendwo in Bayern. War schon an dem Schild vorbei gefahren bis ich das das gecheckt hatte das es da zum Ficker geht und bin dann für das Foto nochmal zurück gefahren. 

 

P1040995red.thumb.JPG.09b536d70eb0f9f2e0df6b173860d299.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ficken kommt aus dem norddeutschen.

Fieken = hin und herbewegen.

 

Keine Garantie für Richtigkeit, 

aber so ähnlich.

 

Ja. stimmt so.

Noch was für das Nena-Topic: Die Zwickmühle beim Brettspiel Mühle (hin- und herbewegen einer Figur) hieß ursprünglich Fickmühle. Als sich die Bedeutung von Ficken änderte, wurde aus der Fickmühle die Zwickmühle.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Ich hab die Tage meinen kleinen 9-jährigen Neffen mal wieder von der Schule abgeholt. Ich fragte ihn wie der Unterricht so war und er antwortete; Gut.... 

bis ihm zwei Mädel in der Pause folgenden Witz erzählt haben (ob die Mädels den Witz selbst erfunden haben um ihm zu imponieren, weiss er natürlich nicht.... Aber dem Gesichtsausdruck nach fand er ihn ziemlich flach! Beide stehen auf jeden Fall auf ihn, weiss ich von den geilen Milf's... :laugh:)

 

Also:

 

Treffen sich zwei Mädels und gehen da spazieren wo sie sonst auch immer laufen, sagt die eine zur anderen, DU, war da nicht letztens noch ein toller See wo die Leute nackig liegen? Antwortet die andere, JA klar, muss wohl der SEEPIRAT da gewesen sein.... 

 

Mein Neffe hat mir dann auch gesagt, die Mädels hätten ihn mit ganz großen Augen angesehen, als sie SEEPIRAT gesagt haben...

 

Ich hab dazu dann nix gesagt! 

 

Soll sich der Vater, also mein Bruder damit befassen wie er einem 9 jährigen erklären soll, was ein frühreifes, pubertierendes Mädel wohl mit SEEPIRATEN gemeint hat, und was die grossen, kullernden Augen wohl gedacht haben.... 

 

Schlimm, echt.... :-)

Check ich auch nicht.. 

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Das ist doch echt nicht soooo schwer zuverstehen, immer davon ausgehend das es von 9 Jährigen kommt.

Da bin ich halt deutlich drüber.. da liegt wohl der Fehler.. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK