Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Na dann ist ja alles töffte, dann können wir auch weiter Dreck machen, wenn die Greta schon solche Publicity-Stunts abzieht     Ich verstehe nicht, wie ein halbwegs intelligenter

Erstaunlich, wie hier gestandenen Männern bei der blossen Erwähnung des Namens einer 16-jährigen die Stirnadern schwellen. Was macht sie denn? Tingelt durch die Lande und verbreitet mit grosser L

Posted Images

Am 22.10.2020 um 17:47 hat klausio folgendes von sich gegeben:

Heute beim Einkauf ... ohne Worte.

50EA907A-FA21-4D2D-9386-ECF9AE1B8936.jpeg

P.S.: Aber wer weiß, vielleicht geht er zum Fußball.

Noch perfider wäre ja, wenn der Kollege das dann einzeln bei Ebay anbietet, zum fünffachen Preis. Zuzüglich Versand. Zuzutrauen wäre das manchen.

vor einer Stunde hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Noch perfider wäre ja, wenn der Kollege das dann einzeln bei Ebay anbietet, zum fünffachen Preis. Zuzüglich Versand. Zuzutrauen wäre das manchen.

Nein! Der hat bestimmt bloß ne Sammelbestellung in der Nachbarschaft gemacht und liefert die jetzt aus. :whistling:

Am 22.10.2020 um 17:47 hat klausio folgendes von sich gegeben:

Heute beim Einkauf ... ohne Worte.

50EA907A-FA21-4D2D-9386-ECF9AE1B8936.jpeg

P.S.: Aber wer weiß, vielleicht geht er zum Fußball.

Ich muss zugeben:

im letzten lockdown bin ich auch mal so ausm Supermarkt gekommen...

Hintergrund war aber eher weniger spaßig:

eine Freundin hatte mich darum gebeten. Die hat ne Arztpraxis in der Stadt. Wegen der Hamsterkäufe hat die weder von ihren Lieferanten noch in den Supermärkten noch irgendwas bekommen - während in der Praxis auch noch alle halbe Stunde eine Rolle geklaut wurde. Ohne Klopapier hätte sie aber de facto ihre Praxis zusperren müssen...

die gute ist dann 4 Wochen lang mit nem Kofferraum voller Klopapier rumgefahren, damit das Lager in der Praxis nicht wieder geplündert wird.

bitter aber war.

bei uns am Land gabs halt keinen Engpass. Bin mir aber trotzdem ziemlich blöd vorgekommen...

:-)

jan

• Haha 1
vor 2 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Bin mir aber trotzdem ziemlich blöd vorgekommen...

Musst Du nich.. finde ich, denn das da

vor 2 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

alle halbe Stunde eine Rolle geklaut wurde

ist der eigentliche Hammer mit maximaler Symbolkraft für den Zustand des sozialen Gesamtgefüge.