Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, aber wenn man's mal im richtigen Licht sieht, hat die letzte große Influenzawelle wohl deutlich mehr Opfer gefordert.

Das Coronazeugs ist wohl recht doof, hat aber noch längst nicht das Level einer normalen "echten" Grippe erreicht, die jeder kennt und eben für normal hält.

Letztlich isses nur gefährlich für solche, die eh schon gesundheitlich angeschlagen sind. Das macht es für diese Personengruppe nicht besser, man sollte da aber auch nicht zuviel Panikmache betreiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pressesprecher rki: „keine panik, wir haben alles unter kontrolle, solange sie in ihre achsel husten... "

assistent tuschelt ihm ins ohr: „wir haben einen weiteren infizierten von der karnevalssitzung identifiziert."
rki:“ ja und?“
assi: „der war im tropical island!“

rki: „ok, ich kündige. sayonara!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

Vergleiche ich die ganzen Harley-Spacken mit ihren offenen Rohren und die Japan-Nähmaschinenfahrer mit ihren

offenen Anlagen, dann ist ein Roller mit RAP ein harmloser Kindergeburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mit absicht ins witzetopic gestellt. 
die vorstellung wie man mit lauten karren nur noch im pulk durch die stadt kann, damit man nicht weiß wer der lauteste war, amüsiert mich.

vielleicht mach ich mal ein witzevideo vom glasmüllcontainer meines vertrauens. besorgte bürger e.v. (in ulm gibts nen verein der sich leiser e.v. schimpft und mich sehr an die taliban mit ihrem fanatischen nihilismus erinnert)
das ist mal echt vermeidbarer lärm und dafür kauf ich dann die blitzersoftware.

dann kann sich der geneigte besorgte mit seiner eigenen waffe(L) schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

naja galgenhumor.

"jungs könnt ihr mich abholen, wenn ich alleine an dem blitzer vorbeifahr muss ich wieder beim tüv vorführen!"

wenn man da nicht drüber lachen kann wird man doch bei dem ganzen gesundheitsreglementierungsschwachsinn ganz krank

 

Okay, so kann man es natürlich auch sehen :cheers: Hab manchmal schon gar keinen Bock mehr, in die Zeitung zu sehen. Gefühlt wird jede Woche irgendwas geplant, was das Auto- und Rollerfahren ein bisschen beschissener macht. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ey Schatzi morgen fliegen wir !

 

Echt ?, wohin gehts denn ?

 

Ich Flieg in Urlaub und Du Raus!!

Kenn ich anders:

 

Schatzi: "Pack die Koffer,  ich habe eine Millionen im Lotto gewonnen"

 

"Schön, wo fahren wir hin?"

 

"Was heißt, wo fahren wir hin? Du fliegst raus!"

 

 

Noch was Frauenfeindliches:

 

Alle Frauen reiten gerne, aber Reiterhosen wollen sie auch nicht haben.:-(

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich jetzt mit sexistischen Kackscheißwitzen gegen Menschen mit Behinderung nicht so aus. Kann mir den bitte jemand erklären?

Bearbeitet von pötpöt
Edith korrigiert Grammatik. Wichtig das.
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 Cent dazu: ich hab' das Bild gesehen. Ich fand's jetzt nicht wirklich lustig, man hätte aber auch nicht gleich den "Melden" Knopf drücken müssen.

Als "Profi", der seit 'nem knappen viertel Jahrhundert (Alder, wie die Zeit vergeht!) in dem Bereich arbeitet, bin ich der Meinung, dass jeder (m/w/d) das Recht hat, dass Witze über ihn/sie/undifferenziert gemacht wird. Alles andere würde auch dem Bundesteilhabegesetz widersprechen. Das schließt Menschen mit Beeinträchtigungen, die Trump-Familie oder auch Prodomo-Vespistis ein.

 

Gewisse Grenzen sollte man jedoch zumindest bei der ersten Beispielgruppe einhalten. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

...  bin ich der Meinung, dass jeder (m/w/d) das Recht hat, dass Witze über ihn/sie/undifferenziert gemacht wird. Alles andere würde auch dem Bundesteilhabegesetz widersprechen.

Es gibt keinen Rechtsanspruch auf gegen die Person gerichtete Witze. Das wäre mir neu. Wem gegenüber soll denn der Rechtsanspruch geltend gemacht werden? Mit dem BTHG hat das wohl eher weniger zu tun.

 

NB: ich glaube, es hat gar keiner den Meldeknopf gedrückt. Das waren die funktionierenden Selbstreinigungskräfte des GSF. Und Respekt für den Poster, der's wieder gelöscht hat. Find ich sehr ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information