Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 4 Stunden schrieb Vespasito:

Hab neulich selbiges gesendet bekommen…. Das schlimmere sind die 32 anderen….82E3F12D-7921-4B6E-A512-21C4E0D3DF67.thumb.jpeg.70ae01632c5fe9a96a2eaad2da8bc334.jpeg

 

Wenn echt, dann unglaublich gut!

Hat was von 8er Loch Bohren durch einmal 5 und mit 3 nach bohren weil man keinen 8er Bohrer findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sidewalksurfer:

 

Mag sein, aber ob der olfaktorisch bedingt zu erwartende Würgreiz die Atmung erleichtert? 

 

Ich kenne ein Studentenpärchen, die einen Kellerbrand im Mehrfamilienhaus wegen genau dieser Abbildung überlebt haben. Keine Ahnung, was das für ein Schlauch war, aber im Zweifelsfall habe ich lieber Mundstuhl und Brechreiz, als gar nichts mehr. Zumal die beiden Aufgrund des 0815 Schlauchs ohne Maske eh nur durch den Mund atmen konnten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb freibier:

 

Ich kenne ein Studentenpärchen, die einen Kellerbrand im Mehrfamilienhaus wegen genau dieser Abbildung überlebt haben. Keine Ahnung, was das für ein Schlauch war, aber im Zweifelsfall habe ich lieber Mundstuhl und Brechreiz, als gar nichts mehr. Zumal die beiden Aufgrund des 0815 Schlauchs ohne Maske eh nur durch den Mund atmen konnten...

Also hat es doch was Gutes , dass ich es eingestellt hab. Hat anfänglich vielleicht etwas komisches aber wenn man es einmal gesehen hat rettet es einem vielleicht mal das Leben👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Castellano:

Mag sein... ich weiß nicht ob ich auf die Idee komme, dass ich so ein Teil in der Wohnung hab, noch in welcher Kiste... Ich denke ich steh lieber am Fenster und winke...

Das genau würde ich gerne sehen.
Frag mal einen Feuerwehrmann (oder Frau oder Es) was passiert, wenn man einem Zimmerbrand durch Öffnen des Fensters Sauerstoff zuführt. Da winkt es sich nicht sehr lange. Wahrscheinlich bist Du aber eh schon erstickt, bevor Du das Fenster öffnen kannst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Brandschutzbeauftragter, Fenster ist (Wenn Fluchtweg versperrt) die einzige Rettung, eben WEIL du sonst in ein paar Sekunden erstickst.

 

Aber ja, meist stirbt man davor, und das Fenster ist möglicherweise ein Fluchtweg... Ich würde dabei wahrscheinlich sterben, daher würde ich nur meine Frau und den Hund rauswerfen. Und dann winken.

 

2. Stock Altbau

Bearbeitet von Castellano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information