Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Minuten schrieb *Wolfgang*:

"Darf man hier Bier trinken?"

 

"Das ist eine Kirche!"

 

"Also leise aufmachen?"

Wenn ich sowas in der Kirche gefragt werde fällt mir jedes Mal die Kippe aus'm Gesicht!

Äm. Im Ernst. Hab mit nem katholischen Mönch schon so manche Kippe in der Kirche gequarzt und dabei Dosenbier getrunken.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kon Kalle:

Hab ich mit 15 zum Kirchentag mit nem Kumpel auch gemacht… wir wurden rausgeworfen :muah:

Der Mönch hat mir erklärt, es kommt auf die richtige Frage an: Es geht nicht darum, ob man beim Beten saufen darf, sondern ob man beim Saufen beten darf.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kon Kalle:

Hab ich mit 15 zum Kirchentag mit nem Kumpel auch gemacht… wir wurden rausgeworfen :muah:


Mit 15 war ich in der Tanzschule. Auch rausgeflogen, weil zuviel Körperkontakt zur Tanzpartnerin. Die 17 jährige mit der PX ;-)

 

Guter Punkt aber, den Dekan frag ich beim nächsten Besuch in der Dorfkneipe mal, wie er das sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information