Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mein altes Nokia 3110 wiedergefunden und mal versuchsweise eine Powerbank angeschlossen.

Sie ist jetzt wieder voll.

 

--------------------------------------------------

 

 

Wenn du nach 15 Jahren aus der Haft entlassen wirst, deine Wertgegenstände ausgehändigt bekommst und dein Nokia 3310 noch zwei Striche Akku hat.

 

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag immer zu meiner Frau "Nicht in den Safe schauen"...hat jetzt 30 Jahren lang funktioniert, aber jetzt war sie doch zu neugierig. Sie kam zu mir ganz aufgeregt und sagte "da sind ja 50.000€ und 3 Eier im Safe - wozu hast du denn 3 Eier da drin?"
Ich war dann ehrlich und hab gestanden, dass ich immer, wenn ich was mit einer Anderen hatte, ein Ei in den Safe gelegt habe. Sie meinte fast erleichtert, das 3 Eier für 30 Jahre ja doch recht moderat wären und wollte noch wissen woher das Geld kommt.  "Ich hab die Eier, jedesmal wenn ein Dutzend zusammengekommen waren, verkauft..."

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information