Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Treffen sich zwei Musiker.
Sagt der eine: “Ich spiele seit Kurzem in einem Quartett.“
Sagt der andere: “Echt? Wieviel seid Ihr denn?”
der Erste: “Zu Dritt.“
Fragt der andere: “OK, wer ist denn dabei?”
der eine: “Mein Bruder und ich.“
der Andere: “Was, du hast einen Bruder?”
der Erste: “Nein.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2004 um 17:57 hat cheech folgendes von sich gegeben:

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus.......... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen, wir fingen an,uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln....... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich habe nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?"

Ich antwortete: "WAAASSS?"

Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen" Am Ende hab ich kapituliert und

resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 EUR kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir an der Juwelierabteilung vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet.... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub` ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "JA" sagte.

Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagt sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anzufangen zu lachen, als ich ihr sagte:"Nein, Schatz, ich glaub, ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich , und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, daß du mich umarmst". Als sie vor Wut und Haß fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben.......

Wir haben 2023, schon gebumst? 🤔

  • Like 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das wirklich zum Lachen ist. Aber ein bisschen grinsen musste ich bei diesem Artikel aus SIPs virtueller Hauspostille schon. Ab der zweiten Hälfte wird es schräg:

https://www.vespamag.com/de/2168/eine-revolution-der-iget-motor

 

Aber auch sonst sind da ein paar echte Kracher zu finden. Wie wird eine Vespa gewartet? Jedenfalls nicht, indem man eine Lambretta in die Werkstatt stellt :-D

Screenshot_20230202_174710_com.android.chrome.jpg

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung, ob das wirklich zum Lachen ist. Aber ein bisschen grinsen musste ich bei diesem Artikel aus SIPs virtueller Hauspostille schon. Ab der zweiten Hälfte wird es schräg:

https://www.vespamag.com/de/2168/eine-revolution-der-iget-motor

 

Aber auch sonst sind da ein paar echte Kracher zu finden. Wie wird eine Vespa gewartet? Jedenfalls nicht, indem man eine Lambretta in die Werkstatt stellt :-D

Screenshot_20230202_174710_com.android.chrome.jpg

Den Artikel hat doch der Marketing Praktikant mit Google translate erstellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"How did you find us? Radio?"
"Radio dissipates," the alien ambassador said, "telepathy doesn't."
"You heard our thoughts?"
"When enough of you focus on the same words, with passion, we sense it."
"So a prayer or anthem?"
"We don't know. It begins with: 'Is this the real life?'."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung, ob das wirklich zum Lachen ist. Aber ein bisschen grinsen musste ich bei diesem Artikel aus SIPs virtueller Hauspostille schon. Ab der zweiten Hälfte wird es schräg:

https://www.vespamag.com/de/2168/eine-revolution-der-iget-motor

 

Aber auch sonst sind da ein paar echte Kracher zu finden. Wie wird eine Vespa gewartet? Jedenfalls nicht, indem man eine Lambretta in die Werkstatt stellt :-D

Screenshot_20230202_174710_com.android.chrome.jpg

 

vor 42 Minuten hat skoot folgendes von sich gegeben:

Den Artikel hat doch der Marketing Praktikant mit Google translate erstellt 

Naja, viele der dort erschienenen Artikel sind sowohl vom Inhalt als auch vom journalistischen Stil her zumindest fragwürdig. Da ist tw. noch weniger substantieller Inhalt drin als in GSF / F&S

 

Lieblingsdinger zum Reinlesen ist "Vespa-Plaketten" und "Leitfaden zur Restaurierung". Von den Modellerläuterungen spreche ich mal gar nicht erst.

 

Demnach gab es die Vespa 125 von 1948 bis 1969; im nächsten Absatz faselt man dann von 12"-Rädern und Euro 5. Bebildert wird das mit einer PX aus nach 2000 ...

https://www.vespamag.com/de/1425/die-vespa-125-sportlich-und-elegant-unterwegs

 

 

Hach, ich ereifere mich grad schon wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information