Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da fährt dieser mann mit seinem auto durch die wüste.

er sieht einen typ der hüpft auf der straße lang splitternackt, an händen und füßen gefesselt.

der mann hält an und fragt den typ: he, sportsfreund, was´n passiert? und der typ sagt: na ich bin hier langgefahren und habe diesen bastrad gesehn, der den daumen raushielt. ich hielt an, und da hat er plötzlich ne knarre in der hand, er nimmt mir die kleider weg und fesselt mich. und dann hat mich der dreckige bastard in den arsch gepimmpert!

ach ja? sagt der mann

ja, das hat er getan dieser dreckige bastard! sagt der typ.

tja   sagt der mann und zieht sich vorne den reissverschluss auf, ich schätze das ist heute einfach nicht dein glückstag.

Bearbeitet von bigern
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat TÜV folgendes von sich gegeben:

Auch wenn ich glaube, dass T4 hier recht hat:

 

Ich als Linker schaffe das ganz gut Faschisten und Religiöse Fanatisten gleichwertig scheiße zu finden. Beides ist autoritär und totalitär, und deswegen scheiße. Dieses Koordinaten-System hat eben mehr als eine Achse. Und wenn die 2. Achse, wie von dir unterstellt, aus "der Feind meines Feindes ist mein Freund" besteht, ist das System immernoch im Arsch. Ich hoffe für dich, dass du hier nicht von dir auf Andere schließt.

Wat hab' ich? Bitte keine fremden Federn in meinen Ar... . ;-)

 

 

BTT:

1b42df9a7f0aed15dfc72dbef62146613667.jpg

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat ösirally200 folgendes von sich gegeben:

Nur so als Vorschlag, ein paar andere habens eh auch schon versucht in die Richtung zu lenken, zurück zu Witze..?

 

Geht ein Pferd in ne Bar, fragt der Barmann: "warum ziehst du so ein langes Gesicht?"

 

"Ey, was' los? Wat machste'n für'n Gesicht?"

"Wenn ich Gesichter machen könnte, hattest du ein anderes ..."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat ösirally200 folgendes von sich gegeben:

Geht ein Pferd in ne Bar, fragt der Barmann: "warum ziehst du so ein langes Gesicht?"

Ich fand ihn besser, als er mit "warum so'n langes Gesicht" noch so ne evolutionsbiologische Komponente hatte. Aber grundsätzlich mag ich diese nordamerikanischen Kurzhalsgiraffen auch am liebsten in der Lasagne. Hups, gleich drehen wir uns im Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Passiert halt, wenn "Witze" gepostet werden, die eine allzu steile politische Message haben. 

 

Geht in Mann in die Bäckerei und sagt: "Ich will Rumkugeln!" Sagt der Bäcker: "Ich fürchte, dafür ist hier zu wenig Platz."

Geht ne Schwangere in die Bäckerei und sagt: "Ich bekomm ein Vollkornbrot" Bäcker: "Sachen gibt's..."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information