Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 5.12.2022 um 21:17 hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Bei "Im Jahr 2022 Schneemann gebaut" hab ich die Pointe vermutet, aber falsch gedacht...

Witzig, unsere Generation hat sowas schon mal in echt gesehen..

 

Also wir haben in der Eifel schon mehrere Schneemänner gebaut. Weiß nicht mehr, ob Anfang des Jahres auch, aber vorgestern 3 Stück im Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

in der Eifel schon mehrere Schneemänner gebaut

Aber dass der Scherz auf andere, als die gewollte Weise komisch ist, ist klargeworden?

Ausgerechnet ein Schneemann wird zum Anlass genommen um Klimaschützer zu veralbern? Für mich selbst muss ich sagen, dass mich das kulturell verunsichert und meine Prognose für die menschliche Zukunft verschlechtert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Schneemann-Witz einfach nur langweilig. Zu einseitig und billig. Gähn. Außer man erweitert ihn um SUV-Fahrer, Fleischesser, Klimawandel-Leugner, Frauenfeinde und alle anderen, die sich die Gesellschaft auch ohne sie ändert. Dann wäre was für alle dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja gerade extra ein Schneemann als Hauptfigur gewählt worden 

um eben nicht irgendwelche Radgruppen diffamieren zu müssen

 

Es ging auch nicht darum Klimaschützer zu veralbern

sondern einfach nur um die aktuelle Zeit 2022 zu beleuchten

 

Ich behaupte auch das war überhaupt nicht als Witz gemeint!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Ich find den Schneemann-Witz einfach nur langweilig....SUV-Fahrer, Fleischesser...

Jepp, der Brüller wars nicht, aber es gab ja hier auch schon ganz anderes Niveau...ich war gerade mit dem SUV bei Fleischwarenfachverkaufenden.

SUV verbraucht bei meiner Fahrweise 6,8L, damit ist er von der reellen Umweltbilanz besser, als mein 2 Sitzer Cabrio, den ich davor hatte. Der kam dummerweise bei den Sozialpädagoginnen besser an, dafür hab ich aber nun Ruhe. Und der Metzgernde verkauft kein Discounterfleisch. Reicht mir für heute, um mich gut zu fühlen. 

 

Ein Mathematiker hüpft aus dem Fenster und fliegt nach oben.

Was ist passiert?

Vorzeichenfehler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Ein Mathematiker hüpft aus dem Fenster und fliegt nach oben.

Was ist passiert?

Vorzeichenfehler.

 

 

Zwei Mathematiker sitzen auf einer Parkbank gegenüber einer Kneipe. Sie sehen drei Menschen hineingehen. Kurz darauf sehen sie 5 Menschen die Kneipe verlassen. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: "Jetzt müssen nur noch zwei hinein, dann ist keiner mehr drin".

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information