Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Humor ist, wenn man selber lacht…

die klimaspinner geben jetzt schon im Internetz Anleitungen, wie man die Luft aus den reifen von SUVs lässt.

hab gerade das gartenwasser wieder aufgedreht und den Kärcher im vorgarten positioniert…

fun fact:

mit meinem Pickup (TDI mit kat und partikelfilter) darf ich ab Januar nicht mehr in München auf den mittleren Ring oder weiter rein.

mit den Vespas oder Apes aber schon.

finde den Fehler im rechten Bild…:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag das doch mal bei so'nem angeklebten vor. Der freut sich bestimmt. Und wenn nicht, kann er ja auch nicht weg.

Am Ende wird er dir zustimmen, dass das Blödsinn ist. Und wenn ihr dann zusammen zur Stadtverwaltung geht und die die Vespas auch noch aussperren, die sie bisher vergessen haben, weil sie einen sehr kleinen Anteil am gesamten Verkehrsaufkommen ausmachen, fahrt ihr beide Fahrrad.:inlove:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Aus meiner Sicht in etwa so witzig, wie zu sagen, man würde Menschen gerne mit der Kettensäge "freischneiden".

Heizt unnötig die bei manchen Egoisten Mitmenschen eh schon angeheizte Stimmung weiter an.

 

Naja, so richtig toll muss man diese Aktionen allerdings auch nicht finden. In Kunstmuseen randalieren, um ein Statement gegen die derzeitige Klima-Politik zu setzen? Hm... :???:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne angemeldete Demo mit Aufzug und stationären Kundgebungen würde den Verkehr länger und grossräumiger behindern. Kunstwerke mit Nahrung bewerfen finde ich auch scheiße, aber besser als Polizisten mit Steinen zu bewerfen!

Protest muss halt auch wahrgenommen werden... 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Naja, so richtig toll muss man diese Aktionen allerdings auch nicht finden. In Kunstmuseen randalieren, um ein Statement gegen die derzeitige Klima-Politik zu setzen? Hm... :???:

Sagt ja auch keiner. Aber gut, dass du mit deinem "Die Anderen sind auch doof" versuchst, den Weg zurück zu dummen Witzen zu ebnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

... den Weg zurück zu dummen Witzen zu ebnen.

 

Okay, hier mal etwas, worüber ich ja schon so'n bisschen lachen konnte: Erst randalieren, dann jammern, dass sich die Gastfreundschaft der Firma, bei der man Hausfriedensbruch begeht, in Grenzen hält: "Wir können kein Essen bestellen, wir müssen mit dem Vorlieb nehmen, dass VW uns gibt. Unregelmäßige, unangekündigte Kontrollen von Sicherheitsleuten mit hellen Taschenlampen" 

 

:-D:wallbash:l:wheeeha:

 

https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/wirtschaft/protestierende-wissenschaftler-bei-vw-klagen-auf-twitter---keine-eimer--um-zu-urinieren--32838300.html

 

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir hätten die nur wasser und uraltes brot bekommen......

 

Licht aus und Heizung aus.... gut so!!

 

man hätte ja auch die autos mal probelaufen lassen können...

 

Rita

 

PS

ich bin für Klimaschutz.....

aber die Spinner sich ja noch depperter als die Schulschwänzer von FFF

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Humor ist, wenn man selber lacht…

die klimaspinner geben jetzt schon im Internetz Anleitungen, wie man die Luft aus den reifen von SUVs lässt.

hab gerade das gartenwasser wieder aufgedreht und den Kärcher im vorgarten positioniert…

fun fact:

mit meinem Pickup (TDI mit kat und partikelfilter) darf ich ab Januar nicht mehr in München auf den mittleren Ring oder weiter rein.

mit den Vespas oder Apes aber schon.

finde den Fehler im rechten Bild…:wallbash:

 

Der "Fehler" ist, dass dein Diesel um ein vielfaches mehr Stickoxide ausstößt als ein Benziner und darum geht's. Also nicht Fun Fact, sondern Hard Fact.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

Der "Fehler" ist, dass dein Diesel um ein vielfaches mehr Stickoxide ausstößt als ein Benziner und darum geht's. Also nicht Fun Fact, sondern Hard Fact.

Ich glaub da nicht mehr dran inzwischen…

es ist ein stinkender Zweitakter, der Öl verbrennt. Ohne kat oder sonst was…

 

und echt jetzt:

maßgeblich für die Fahrverbote in München sind die Messwerte an der Landshuter Allee.

komisch bloß: 

nachweislich war dort während der „Coronapause“ mit Ausgangssperren und Fahrverboten deutlich weniger bis gefühlt fast gar nix los.

trotzdem sind die Werte nicht gesunken sondern eher noch gestiegen in der Zeit…

 

sorry, aber da is doch irgendwas ganz grob faul…

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information