Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor einer Stunde hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

gilt aber vor allem für den männichen Teil der Bevölkerung. Nur eben bereits ohne Schminke.

 

Ich halte das auch für ein eher männlichen Problem. Eigentlich hat doch jeder diesen ein Kumpel, der seit 10 Jahren Single ist und sehr darunter leidet, dass er Weihnachten immer alleine mit ner Flasche Schnaps verbringen muss. Er findet allerdings auch keine Olle, weil er ne Frau will, die aussieht wie eine Fitness-Bloggerin und keinen Tag älter als 30 ist. Er hingegen geht bereits auf die 50 zu, und hat einen BMI von 30.

Schwierig ist es, wenn so eine Person im eigenen Bekanntenkreis nicht vorkommt. Dann ist man möglicherweise selbst derjenige. 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Selbstreflexion nötigt mir Respekt ab. Auch ich erkenne mich sofort wieder in der Beschreibung und gebe zu, zwölf Jahre gebraucht zu haben, um die 1,80m- Fitness-Bloggerin mit 50 kg zu finden. Sie ist aber nur 13 Jahre jünger und hat sechs Wochen nach einer Geburt wieder ihr Anfangsgewicht. Sie hat gesagt, ihr war klar, dass jemand, der so die Katapulte zieht sicher auch den entsprechenden Schwengel mitbringt, wie sie ihn nunmal  braucht. 
wo war doch gleich das Problem?

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich halte das auch für ein eher männlichen Problem. Eigentlich hat doch jeder diesen ein Kumpel, der seit 10 Jahren Single ist und sehr darunter leidet, dass er Weihnachten immer alleine mit ner Flasche Schnaps verbringen muss. Er findet allerdings auch keine Olle, weil er ne Frau will, die aussieht wie eine Fitness-Bloggerin und keinen Tag älter als 30 ist. Er hingegen geht bereits auf die 50 zu, und hat einen BMI von 30.

Schwierig ist es, wenn so eine Person im eigenen Bekanntenkreis nicht vorkommt. Dann ist man möglicherweise selbst derjenige. 

So schaut´s aus. Das Ganze gipfelt dann im Incell, der auch noch davon ausgeht, dass er ein Recht auf Geschlechtsverkehr habe. Zurück zu den witzigen Witzen.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

IMG-20221017-WA0026.thumb.jpg.7597272df98233764e854e83912b5463.jpg

Hallo! Ich bin Mark. Und das sind meine Eltern: Berndt und Olga Poppenreuther. Sie
leben in Freiburg und arbeiten als Schauspieler. Mein Opa Carl und meine Schwester

Angelica sind auch Schauspieler. Ich nicht. Ich studiere Physik in Stuttgart.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information