Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich glaube das unterschreibt wirklich jeder hier im GSF. :cheers:

Ich möchte lediglich nochmal die Abgrenzung formulieren:

Der Witz mit dem Rasenmäher oder der mit dem Veganer im Fressflash, da kann man wirklich drüber schmunzeln.

Der einzige Aufhänger hier war der sogenannte "Witz" von @Michael79, bei dem via Sharepic die optische Ausstrahlung von vier unbekannten Personen negativ bewertet wurde. Gespickt mit einem (jederzeit austauschbaren) Hinweis, dass es sich bei den Gezeigten um Veganer handelt. Beim Kern dieses sogenannten "Witzes" geht es also gar nicht um ihre Eigenarten als Veganer, sondern um Äußerlichkeiten, die angeboren und unabänderbar sind und mit dem angeblichen Thema Veganismus so gar nichts zu tun haben.

Wären das vier Friseure, deren Haare wild und ohne erkennbares Muster in alle Richtungen zu Berge stehen, dann könnte man da nen Friseurwitz draus machen. Aber das war's dann schon.

Stell dir vor du hast Sommersprossen. Jemand nimmt ein Foto von dir, bastelt ein schickes Sharepic daraus und benutzt es um sich über die, in seinen Augen unansehnlichen, Sommersprossen lustig zu machen indem er es mit der message spickt: "so sieht man aus wenn man Grün wählt"!

Das ist dann halt kein Witz über die Grünwähler, obwohl die ja durchaus genug Potential für gute Witze bieten, sondern lediglich ein versuchter "Witz" um dein Aussehen ins Lächerliche zu ziehen.

Legt man nur ansatzweise ethisch moralische Grundsätze für Witze zugrunde, dann dürfte es eigentlich Konsens sein, dass man sich nicht über den Körper oder das Ausssehen anderer lustig macht.

Entschuldigung,

ich wollte dir, oder auch anderen mit dem Bild nicht zu nahe treten!

Ich finde es trotzdem witzig!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochn kleiner zum Abend:

 

3 Schulbuben aus der 2. Klasse diskutieren im Pausenhof darüber, welche ihrer Mamas den größten Mund hat… der erste fängt an: „Meine Mama hat sooo einen großen Mund, die bringt einen ganzen Pfirsich rein“. Darauf der zweite: „Und meine Mama hat soooo einen großen Mund, die bringt eine ganze Wurstsemmel rein“. Darauf der dritte ganz lässig: „Leute, das is gar nix… meine Mama hat soooooo einen großen Mund, die bringt einen ganzen Fernseher rein“. Darauf die anderen zwei: „was, du willst uns doch verarschen du Angeber!!!“ Darauf der dritte nochmal: „nein Jungs, echt im Ernst… letztes Mal wurde ich in der Nacht wach und musste dringend pipi… aufm Weg zum Klo bin ich beim Schlafzimmer von einen Eltern vorbei gekommen und hab gehört wie mein Papa zur Mama sagte: Sodala, und jetzt machst du bitte den Fernseher aus und nimmst ihn in den Mund!!!“

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Michael79 folgendes von sich gegeben:

Entschuldigung,

ich wollte dir, oder auch anderen mit dem Bild nicht zu nahe treten!

Ich finde es trotzdem witzig!:cheers:

Alles gut, ich fühle mich weder angesprochen noch gekränkt. :cheers:

Ich bin zwar ein hässlicher Vogel und habe null Ausstrahlung, aber dafür bin ich kein Veganer. Glück gehabt. :-D

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat joera1946 folgendes von sich gegeben:

Den muss mir erklärt werden!

Das is ne Scene aus einem von Millionen sog. Casting-Couch-Videos.

Ein Genre innerhalb der Porno-Filme, so wie Bang-Bus oder Fake-Taxi (die dir vielleicht eher geläufig sind), das mehr oder weniger schlecht versucht eine Bewerbungs-Situation für irgendeinen Job (wer hört sich schon ernsthaft das Gelaber an?) darzustellen, und in dem sich während des Verlaufs eine sexuelle Situation entwickelt. Irgendjemand spritzt dann auf irgendjemand anders ab und stopft vorher alle möglichen Löcher. Naja, wie das halt immer so läuft.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2022 um 11:06 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Auf jeden Fall brauchen wir einen  Wokeness-Beauftragen für die Witzischkeit hier. Alles was nich mindestens eines dieser  Kriterien erfüllt:

 

• diffamiert Veganer (Vegetarier sind zu langweilig, weil die mitunter Eier haben)

• diffamiert Mantafahrer (Golfeinsfahrer sind zu langweilig, weil die kein Ruhrpottsächsisch sprechen können)

• diffamiert Lambrettafahrer (Vespafahrer sind zu langweilig, weil bei denen nur das Tuninggefrickel weniger als 30 km hält)

 

muss als WOKE gekennzeichnet werden! So ist man vor dem Verzehr des Witzes gewarnt und kann sich nicht beschweren, wenn es unter der Gürtellinie nicht ordentlich anschlägt. Bingobangobongo!

 

[platzhalter::tittenbild]

 

 

Sind Lambretta-Witze jetzt erlaubt, oder nicht?

1E4A50D2-D258-4580-817F-2C07712962F2.jpeg.15c34dcc50dcdebc7bcbdf6f6a2f90c9.jpeg

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information