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Witze


Gartenkrallegold

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Top-Benutzer in diesem Thema

vor einer Stunde hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Sie haben hier ein Komma zu viel.

 

Ein elaborat komponierter, hypotaktischer, Syntax, wie z.B. in Thomas Manns "Zauberberg" so häufig eindrucksvoll demonstriert, hätte diesem Gedanken jetzt aber schon zu etwas mehr literarischer Brillianz verhelfen können, Sie Banause!

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vor einer Stunde hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

In diesem Fall wird "Fehlen" aber groß geschrieben. Ich muss schon sehr bitten!

 

Jetzt hab ich doch glatt „Titten“ gelesen.

Ist schon Sommer?

 

 

Mama, da ist ein Monster in meinem Bett!

 

Mein Sohn, das hast Du gestern aus der Disko mitgebracht.

 

 

Bearbeitet von alfonso
vertippt
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vor 1 Stunde hat knudda folgendes von sich gegeben:

1C8D9180-F8E6-45CE-B0E2-295891A24C48.jpegAls Ed von Schleck noch DINGI hieß. 
 

 

Wahrscheinlich wollte die Marketingabteilung bei Langnese Ihrem Produkt die Sexismuslastigkeit nehmen.

 

...und benannten Es in Ed von Schleck um. :muah:

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vor 6 Stunden hat jolle folgendes von sich gegeben:

Machen die Meme-Schreiber eigentlich immer absichtlich Rechtschreibfehler rein?🙃

Dürfte wohl während des Schreibens eine "verzwickte" Situation gaywesen sein :whistling:

Bearbeitet von tittndidi
Rechtschreibfehler
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Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet:

"Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen Deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"

Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten:

"Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was Du uns bescheret hast."

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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