Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 3 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Ich kenn das so:

 

Papa geht zum Nachbarn und taucht auch nach Stunden nicht wieder auf.

Mama schickt Junior zum Nachbarn um Papa zu holen.

Beide weg.

 

 

Ich kenne das noch anders:

 

Mutter sagt zu Vater: "Ich geh eben 5 Minuten zur Nachbarin, rühr bitte alle halbe Stunde das Essen um"

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuscheln der Bräutigam und der Trauzeuge vor der Kirche.
"Was denn! Hundert Euro wette ich darauf, dass meine Braut noch Jungfrau ist!"

 

Die Braut hat mitgehört:

"Hör mal wenn wir erstmal verheiratet sind, dann wirfst Du das Geld aber nicht mehr so zum Fenster raus..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Junge sitzt in einem Sandkasten und bäckt Sandkuchen in Form von Männchen. Kommt ein Polizist vorbei und fragt ihn:
"Na, was machst Du denn da schönes?"
Antwortet der Kleine: "Polizisten"
Nun ist der Polizist doch deutlich interessierter und fragt: "Und aus was machst Du die?"
Darauf der Kleine:"Wasser, Sand und Scheisse"
RATSCH, schlägts bei dem Kleinen ein. Der Polizist geht total entrüstet weiter.
Am nächsten Tag wiederholt sich das Spiel. Der Kurze fängt sich wieder eine ein.
Tags drauf kommt der Polizist wieder vorbei und sieht wie der Kerl schon wieder Männchen backt...
Er fragt Ihn, schon sämtliche Strenge in der Stimme:"Na, was backst Du da?"
Drauf der Kleine:"Feuerwehrmänner"
Der Polizist wieder:"Und aus was machste die?"
Der Kleine:"Wasser und Sand"
Der Polizist stutzt:"Und warum nicht mit Scheisse?"
Der Kurze heult los: "Dann werden's ja wieder Polizisten".....

 

 

Sorry, liebe Polizisten hier im GSF,...... aber irgendwie fand ich den halt gut!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2022 um 21:12 hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Ein kleiner Junge sitzt in einem Sandkasten und bäckt Sandkuchen in Form von Männchen. Kommt ein Polizist vorbei und fragt ihn:
"Na, was machst Du denn da schönes?"
Antwortet der Kleine: "Polizisten"
Nun ist der Polizist doch deutlich interessierter und fragt: "Und aus was machst Du die?"
Darauf der Kleine:"Wasser, Sand und Scheisse"
RATSCH, schlägts bei dem Kleinen ein. Der Polizist geht total entrüstet weiter.
Am nächsten Tag wiederholt sich das Spiel. Der Kurze fängt sich wieder eine ein.
Tags drauf kommt der Polizist wieder vorbei und sieht wie der Kerl schon wieder Männchen backt...
Er fragt Ihn, schon sämtliche Strenge in der Stimme:"Na, was backst Du da?"
Drauf der Kleine:"Feuerwehrmänner"
Der Polizist wieder:"Und aus was machste die?"
Der Kleine:"Wasser und Sand"
Der Polizist stutzt:"Und warum nicht mit Scheisse?"
Der Kurze heult los: "Dann werden's ja wieder Polizisten".....

 

 

Sorry, liebe Polizisten hier im GSF,...... aber irgendwie fand ich den halt gut!

So ein ähnlichen hat Stefan Raab auch mal gebracht, da mussten selbst die Beamten schmunzel die er auf´s Korn genommen hat.

 

Eine Frau geht zum Arzt und sagt, mein Mann ist viel zu Intelligent, der sagt den ganzen Tag immer A²+B²=C².
Können Sie mir helfen?
Der Arzt sieht kein Problem, und entfernt dem Mann einfach eine Gehinhälfte. Der Ehemann wacht aus der Narkose auf und sagt wieder A²+B²=C².
Der Arzt entfernt daraufhin auch noch die andere Hirnhälfte und wieder sagt der Ehemann nach dem Erwachen aus dem Koma: A²+B²=C².

Nun öffnet der Arzt den leeren Schädel des Mannes erneut und legt 1 weiche Brötchen ein.
Der Mann erwacht aus der Narkose und sagt : "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information