Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 1 Stunde hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

..und die Einheit "m" wurde bei der Entfernungsangabe auch unterschlagen. Lauter Dillettanten...

 

Ne. das "m" is' nich' durchgestrichen; gilt also noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, der gute perscheid. :inlove:Leider ja auch schon nicht mehr unter uns.:crybaby:

 

am Samstag hab ich mit meiner Frau „Wetten daß“ geschaut und beide attestiert, dass das endlich mal wieder fernsehunterhaltung mit Niveau war.

 

am nächsten Tag hab ich dann reflektiert, dass wir das über eine Sendung gesagt haben, in der die einen mit ner klobürste Lieder nachschrubbeln und der nächste Frisbees mit nem Bagger fangen muss.

 

da wird einem bewusst, was für einen Müll man heute so präsentiert bekommt sonst und wie sehr eine charakterfigur wie perscheid da eigentlich fehlt.

 

eigentlich auch schon ein (bitterer) Witz für sich…

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Ich orakel mal, dass das mit Bonn noch viel lustiger ausgesehen hat :-D

Bonn wird doch erst seit etwas über einem Jahr von einer grünen Oberbürgermeisterin regiert.  

Bearbeitet von sidewalksurfer
Die Autokorrektur ist gendertechnisch verbesserungsfähig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Bonn wird doch erst seit etwas über einem Jahr von einer grünen Oberbürgermeister regiert.  

Ey, ich versuch hier krampfhaft nicht über das Stöckchen zu springen, was er wieder hinhält. Mach's mir nicht noch schwerer.

 

Ein Wunder, das wir das trotz NRW Bildungssystem überhaupt merken.:whistling:

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information