Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade eben hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Vermutlich nicht. Es dürfte wohl ziemlich unwahrscheinlich sein, dass der rund 50 Jahre alte Michael Wendler nicht weiß, was die Titanic ist. ;-)

Es geht bei sowas nicht darum ob ER es weiß. Es geht darum ob seine Follower das wissen, bzw. sich in die nächste Empärungsstufe manipulieren lassen.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Es geht bei sowas nicht darum ob ER es weiß. Es geht darum ob seine Follower das wissen, bzw. sich in die nächste Empärungsstufe manipulieren lassen.;-)

 

Genau darum ging es bei meiner Frage.

Ich glaube da hat sich jemand mit Photoshop einen netten Witz einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Es geht bei sowas nicht darum ob ER es weiß. Es geht darum ob seine Follower das wissen, bzw. sich in die nächste Empärungsstufe manipulieren lassen.;-)

 

Die Frage ist halt: Hat er das wirklich auf seinem eigenen Kanal gepostet, oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt? 

 

Mag ja sein, dass sein Verstand jetzt nicht das aller schärfste Schwert ist. Aber ich halte es auch nicht für undenkbar, dass jemand einen Fake-Account angelegt hat, um ihn noch dämlicher aussehen zu lassen, als er ist. 

Oder da war halt Photoshop-Philip am Werk. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und ausraubte?"

 

"Ja, das habe ich."

 

"Und warum haben Sie nicht geholfen?"

 

"Das wollte ich zuerst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine ganz gut zurecht kommt!"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Vermutlich nicht. Es dürfte wohl ziemlich unwahrscheinlich sein, dass der rund 50 Jahre alte Michael Wendler nicht weiß, was die Titanic ist. ;-)

 

Doch, ist echt, kein Fake. Steht in seinem Kanal, Post am 30.6. - ist öffentlich einsehbar.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat frankfree folgendes von sich gegeben:

 

Echt krass.

Dann muss er ins betreute Wohnen.:muah:

 

Ich war ganz froh, dass ich der Post doch vor kurzem erst war. Das Scrollen durch den Kanal bereitet einem körperliche Schmerzen,lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten. :wacko:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist gefangen in seiner Schwurblerblase und wenn da so eine Meldung erscheint, wird sie nicht hinterfragt und einfach mal so geteilt.

Es soll Leute geben, die genau dieses Verhaltensmuster ausnutzen und solche Meldungen in die Schwurblerblase pusten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

Ich war ganz froh, dass ich der Post doch vor kurzem erst war. Das Scrollen durch den Kanal bereitet einem körperliche Schmerzen,lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten. :wacko:


Ging mir beim Hildmann auch so! :repuke:

 

 

 

vor 33 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Es soll Leute geben, die genau dieses Verhaltensmuster ausnutzen und solche Meldungen in die Schwurblerblase pusten.


Wer würde denn sowas machen! :whistling:

Bearbeitet von Dieta
sowas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

Doch, ist echt, kein Fake. Steht in seinem Kanal, Post am 30.6. - ist öffentlich einsehbar.

 

Okay, damit war jetzt eher nicht zu rechnen. :muah:

 

Ging mir sonst immer bei Donald Trump. "Das ist doch ein Fake, das hat der nicht wirklich gesagt". "Doch hat er, steht in der Zeitung."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Vielleicht bin ich ja über-paranoid, aber was mir zu denken gibt, ist das Häkchen in der Ecke rechts oben

Das ist nur der Screenshot von HogeSa, daher deren Logo.

Ich habe den auch schon von anderen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Nachbarn kaufen sich jeder einen Manta. Der eine: "Wie halten wir die denn auseinander?" Der andere: "Pass auf, ich brech bei meinem die Antenne ab, und dann geht das..." Nach ein paar Tagen wird leider auch dem anderen Manta die Antenne abgebrochen... - "Weißte was? Ich mach bei meim den rechten Aussenspiegl ab, den brauch ich eh' nich." Der eine Manta parkt nur leider eine Woche später auf dem Radweg und ihm wird von einem wütenden Radfahrer auch der rechte Spiegel abgenommen. Es herrscht große Ratlosigkeit... Der eine Mantafahrer hat eine Idee: - "Du, wie wär's: Ich neh'm den gelben und du den blauen!"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Was haben die Anzeigen mit dem ASS zu tun? 
    • Ich möchte dazu trotzdem was schreiben, den eine Katze ist auch ein Wildtier und dazu ungemein anpassungsfähig, was schon die alten Ägypter sich zu nutze gemacht hatten. Dazu kann ich von unserem Johann berichten, dass er jede Maus welcher er fängt und ja, auch mal einen Vogel auch frist. Amseln sind da übrigens nicht dabei und nen Maulwurf mag er auch nicht. Wenn wir den nicht hier hätten, würden wir ne Mäuse Plage bekommen. Zudem ist dieses Zeug, was die Industrie da zusammen rührt zum größten Teil eben auch nur Abfall aus unserer Fleischproduktion gemischt mit Dingen, welche absolut nicht zu ihrem Ernährung beitragen, sondern nur dazu dient, es den Menschen in den Kopf zu hämmern, dass sie doch was gutes für ihren Stubentiger tun. Hierzu sich bitte mal damit beschäftigen und auch mal das Kleingedruckte lesen Punkt Noch was dazu, was ich hier nach deinem Beitrag gelesen hatte.  Bitte nicht nen Hund mit einer Katze zu vergleichen, weil der oder die zwar das Reh gerissen hatten, aber sicher nicht komplett aufgefressen haben. Eine Katze ist sogar in der Lage, die Galle von dem Rest zu trennen, weil wohl ungenießbar. Der Rest wird komplett vertilgt und kommt manchmal eben beim aus würgen wieder zu Tage, weil Fell/ Federn eben auch weniger Nahhaft und verdaulich sind. Das macht selbst ne Eule so. Wo wir dann auch schon wieder beim Wildtier sind und diese wohnt bei uns gegenüber und wollte unseren, als er noch klein war auch fangen. Bestimmt nicht, um sich mit ihm auszutauschen, weil sie ja das gleiche Hobby haben...  
    • Motorrad auf dem Grünstreifen? bei uns ist das definitiv nicht zulässig. Ordnungsamt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information