Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

MODERATION: Witze-Strang hin oder her – Wortspielchen mit »Führer« in Fraktur kannste dir in Zukunft schenken :sly:. Falls dir das nicht recht(s) (sic!) einleuchten mag, vielleicht nach ein paar Wochen Bildungsurlaub.

Bearbeitet von sähkö
Rechtsdrall entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

 

 

MODERATION: Witze-Strang hin oder her – Wortspielchen mit »Führer« in Fraktur kannste dir in Zukunft schenken :sly:. Falls dir das nicht recht(s) (sic!) einleuchten mag, vielleicht nach ein paar Wochen Bildungsurlaub.

War aus der Titanic (nicht gerade sehr rechts) 

Aber Ok. Sorry

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Keine Ahnung. Warum gibt's die überhaupt? Ich meine, hat jemals jemand in eine frische, knackige Gurke gebissen und sich gedacht: "Hey, wär' voll geil, wenn die sauer und matschig wäre?" 

 

Da fällt mir einer ein:

 

Treffen sich zwei Bestatter abends auf ein Bier. Sie reden mal wieder über ihre kuriosesten Leichen und jeder übertrumpft den anderen mit noch extremeren Details.

So geht es hin und her, bis einer zum anderen sagt: „ Das kannst du nicht toppen! Letztens hatte ich eine Frau zu bestatten, die hatte einen Kitzler wie eine saure Gurke!“

 

 

 

 

“Was, so groß und krumm?!“

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Nee, so salzig!“

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

@freerider13

gut gemacht.... hattest Du die adresse vom comedyclub im Kopf??

 

schreib ihm nochmal...mit Hinweis, wie man Bastard und Mißgeburt richtig schreibt

 

Rita

Leider war’s nicht ich - ist mir nur weitergeleitet worden. :rotwerd: fand’s aber so gut, das konnte ich euch nicht vorenthalten!:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information