Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Wenn's nur nicht so traurig wär, oder? hab gelesen, dass der Fahrer tatsächlich ne Abmahnung kassiert haben soll?

 

Düsseldorf: »Ihr seid doch Spinner« - Nach Beleidigung von Corona-Demonstranten darf Sanitäter seinen Job behalten - DER SPIEGEL

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor einer Stunde hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Ja leider. Für mich ist der Mann ein Held. Echte Helden tragen keine Capes sondern RTW Uniformen. Ich kann wenn ich die Covididioten sehe auch nicht an mich halten. Bewundere immer den Gleichmut unserer Polizei. 

 

Naja, ob man jetzt direkt zum Helden wird, weil man seinen arbeitsvertraglichen Pflichten nachkommt, ist natürlich Ansichtssache. ;-)

 

Ich kann allerdings absolut verstehen, dass jemand, der beruflich mit Krankheit und Tod zu tun hat, ärgerlich wird, wenn selbsternannte Rebellen für Scheiße demonstrieren. Zumal der Satz "ihr seid doch Spinner" absolut harmlos war, mir würden da noch ganz andere Sachen einfallen. Gut, dass der Typ keinen Ärger bekommen hat. :thumbsup:

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Naja, ob man jetzt direkt zum Helden wird, weil man seinen arbeitsvertraglichen Pflichten nachkommt, ist natürlich Ansichtssache. ;-)

Das eigentliche Heldentum ist ja bereits die Berufswahl! (also für mich wär's nix!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Düsseldorfer, ein nigerianer und ein Kölner kommem auf eine Entbindungsstation. Und die Hebamme eröffnet ihnen:„Wir haben ein Problem. Wir haben die Säuglinge vertauscht. Aber vielleicht erkennen sie ja ihr Baby.“ Der Düsseldorfer direkt:„der Schwatte ist meiner.“ Die Hebamme fragt, ob er sich denn ganz sicher sei und der Düsseldorfer anteortet:„Ist mir egal. Solange ich nicht weiss welcher der Kölner ist, ist der Schwatte meiner.“

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte die sind so langsam, dass selbst die witze darüber noch nicht fertig sind. :-D

das schneeballsystem der ber handwerker:

der klempner wird gerufen um rohre zu verlegen und reißt dabei rigipswände ein. 
der trockenbauer kommt um die wände wieder aufzustellen und vergisst die kabelschächte.
der elektriker kommt und geht wieder weil die schächte nicht da sind.
der trockenbauer kommt und macht die kabelschächte rein.
der elektriker verlegt nun endlich die kabel, macht aber leider mit der kabelrolle eine glasscheibe kaputt.
der glaser kommt, richtet die scheibe, muss aber wieder was von der wand entfernen.
der trockenbauer rückt an.
der maler streicht die andere wand und raucht eine mit dem bauleiter und fragt ihn ganz nebenbei, ob die entnebelungsanlage so auch funktioniert.
der bauleiter schaut in die pläne, zieht das hemd am kragen weiter und schwitzt latent.
er geht aufs klo um seinen angstschiss abzulegen und stellt fest, dass die scheiße nicht abläuft!
alle handwerker haben sehr festen stuhl...
der klempner kommt...

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information