Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

Am 23.2.2021 um 12:12 hat Champ folgendes von sich gegeben:

Lehrer und Erzieher können dann in den Osterferien ja auch schon wieder in Urlaub fahren, wenn's bei denen jetzt im März mit Impfen los geht.

 

Ab März gibt's Impftermine. Wann's losgeht. Auch im März........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2022 befürchte ich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 42 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

“Warum habt ihr euch getrennt?”
“Sie sagte sie war letzte Nacht bei ihrer Schwester.”
“Und?”
“Ich war bei ihrer Schwester…!”

Rate mal wer bei deiner Frau war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Löwen im Zoo: "Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?"
"Klaro!"
"Und, wie lief es?"
"Zuerst prima, ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf."
"Und wieso ist es dann doch aufgefallen?"
"Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!"

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: Sand
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig. Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder ..."

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information