Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 Ein Elternsprechtag in der 3. Klasse:

Lehrerin: "Mit Ihrem Sohn ist eigentlich alles soweit in Ordnung. Nur macht mir ein wenig Sorgen, dass er im Kunstunterricht einen Penis gemalt hat ... also sowas von originalgetreu. Zum verwechseln ähnlich mit einem echten!"

Die Mutter:
"Ach, das ist noch gar nichts. Zuhause hat er auf das Ofenrohr eine Muschi gemalt - da hat der Opa sich schon drei mal die Zunge dran verbrannt ..."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 19:07 hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Und die müssens wissen, weil:

Becks löscht Kennerdurst ! :cheers:

Also wir haben in Bremen ja immer gesagt: Becks löscht Pennerdurst!

 

 

Bearbeitet von chrisan
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat CDI folgendes von sich gegeben:

Daniel D. Eckert:

Wenn die durchgeimpften Briten im Osterurlaub ihre Handtücher auf Mallorcas Liegen ausbreiten, während Deutschland noch im Lockdown und Quarantäne verhaart, könnte die Stimmung kippen.

 

Die Ü80 Fraktion aus D darf dann doch auch schon wieder und das sind ja wohl die ersten, die morgens in Allerhergottsfrühe aufstehen um die Liegen zu reservieren.

 

Lehrer und Erzieher können dann in den Osterferien ja auch schon wieder in Urlaub fahren, wenn's bei denen jetzt im März mit Impfen los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Natürlich, alternativ kann man allerdings auch an der FH studieren, "Bachelor of Spezialitätenbraterei"

Unsinn. Das heißt "Bachelor of international Nutrition Management".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information