Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 9.2.2021 um 22:57 hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Der Polizist steht auf der falschen Seite...

Nee, wieso?

Der Engländer fährt auf der falschen Seite, also ist er wohl fremd dort. Der Polizist wirkt US-amerikanisch. Scheint so als wäre der Brite im Urlaub (also in den USA mein ich) . Dort fährt man aber selten mit der eigenen Karre hin. Ergo Mietwagen. Mietwagen als Rechtslenker eher ungewöhnlich, daher würde ich meinen, dass der Cop auf der richtigen Seite steht. :-)

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Nee, wieso?

Der Engländer fährt auf der falschen Seite, also ist er wohl fremd dort. Der Polizist wirkt US-amerikanisch. Scheint so als wäre der Brite im Urlaub (also in den USA mein ich) . Dort fährt man aber selten mit der eigenen Karre hin. Ergo Mietwagen. Mietwagen als Rechtslenker eher ungewöhnlich, daher würde ich meinen, dass der Cop auf der richtigen Seite steht. :-)

Über Witze diskutieren is doof.:-P;-)

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Über Witze diskutieren is doof.:-P;-)

Stimmt, habe ich auch gemerkt, als ich gesehen habe, dass bereits zig Antworten danach kamen. :-D

Manchmal sollte ich zuerst zu Ende lesen bevor ich antworte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Stimmt, habe ich auch gemerkt, als ich gesehen habe, dass bereits zig Antworten danach kamen. :-D

Manchmal sollte ich zuerst zu Ende lesen bevor ich antworte.

Lass mal. Das hat den Witz intellektuell aufgeladen. Ich mag das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.welt.de/gesundheit/article13871635/Aeltere-haben-immer-mehr-Geschlechtskrankheiten.html

das thema allgemein ist echt ganz lustig, aber die werbung macht sinn ;)


edit wollte noch was sagen:
wie man ein bier in einem satz 3 mal beleidigt?

ich hätte gern ein kleines alkoholfreies radler, bitte!

Bearbeitet von berlinwestside
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information