Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 59 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Ja, dann erleuchte mich doch mal warum du ein Problem mit Münchnern hast. Bin gespannt....

 

vor 56 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Aus Spaß und Ironie :cheers:

 

https://www.jetzt.de/jetztgedruckt/wir-kinder-aus-ing-489046

 

:satisfied:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Edit Mod: Hart misogyner Inhalt gelöscht. Jungs, das ist hier öffentlicher Raum und kein Dixie-Klo auf‘m Incel-Treffen!

Gute Frage ... Um die bösen Geister fernzuhalten?

 

Ich mag den hier: 

 

In einem Zug von Speyer nach Saarbrücken sitzen in einem Abteil eine Nonne, eine heiße Blondine, ein Pfälzer und ein Saarländer. Als der Zug durch einen Tunnel fährt wurde es stockdunkel, da die Beleuchtung im Zug nicht funktioniert.

Im Zugabteil war es mucksmäuschenstill still, plötzlich gab es ein lautes Klatschen, als der Zug wieder aus dem Tunnel raus fuhr, hält sich der Saarländer die glühend rote Wange fest.

Darauf denkt sich die Nonne:
„Klar Sache, der Saarländer hat die Blondine betatscht und die hat ihm direkt eine geschmiert.“

Die Blondine:
„Klar Sache, der Saarländer wollte mich betatschen, hat dann versehentlich die Nonne befummelt und die hat ihm dann direkt eine gelangt.“

Der Saarländer:
„Na Super, der Pfälzer wollte bestimmt die Blondine betatschen und sie wollte ihm eine kleben, aber der hat sich geduckt und dadurch hat sie mich erwischt.“

Denkt sich der Pfälzer:
“Im nächsten Tunnel haue ich dem Saarländer wieder eine rein!“ :muah:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat klappskalli folgendes von sich gegeben:

all time favorite!!!!!

 

was der unterschied zwischen einem Kitzler und einem Becks Bier??

 

usw.

 

Sexistische Kackscheiße. Sind wir nicht alt genug für bessere Witze?

  • Like 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becks ist letztes Jahr in DE bei den beliebtesten Bieren auf Platz 2 gewählt worden:

 

https://www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/die-beliebtesten-biermarken-der-deutschen---platz-1-ist-nicht-beck-s-9327234.html

 

Also am Geschmack kann es nicht liegen

 

Und es will den Deutschen doch wohl keiner vorwerfen dass die nicht wüssten wie man das weltweit beste Bier braut!

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Becks ist letztes Jahr in DE bei den beliebtesten Bieren auf Platz 2 gewählt worden:

 

https://www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/die-beliebtesten-biermarken-der-deutschen---platz-1-ist-nicht-beck-s-9327234.html

 

Also am Geschmack kann es nicht liegen

 

Und es will den Deutschen doch wohl keiner vorwerfen dass die nicht wüssten wie man das weltweit beste Bier braut!

 

Kann man also prima trinken, wenn vom I-Phone aus der Stereoanlage des Golf the Weekend schallt...:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Becks ist letztes Jahr in DE bei den beliebtesten Bieren auf Platz 2 gewählt worden

Bei der Wahl des beliebtesten Motorroller kommt ja auch irgend ein alltagstaugliches Kackfass bei raus, das kann kein Maßstab sein

Mainstream sucks

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt, aber wahr (und zum Thema passend) :

Leute, fresst Scheiße. Scheiße schmeckt gut. 

Milliarden Fliegen können sich nicht irren... 

Becks würde ich nicht mal einsetzen, wenn mein Spülkasten defekt ist :repuke:

Dithmarscher Dunkel! SO muss Bier! 

Prost, 

Humma 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Augustiner. 
einzige Glaubensfrage: Export oder Hell.

 

lässt sich - bei sichergestellter Grundversorgung - trefflich einen ganzen Abend lang diskutieren!:cool::cheers:

Ich weiss langsam offtopic aber im Sommer bei euch im Biergarten (Augustiner Keller) in München wow was ein Genuss :-)

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information