Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mama: "Und? Wie war's bei Oma und Opa?"

Kind: "Voll blöd: Die saßen nur auf der Couch und hatten nichts an!"

Mama: "WIE?  DIE HATTEN NICHTS AN ..?!!"

Kind: "Ja, keinen Computer, kein Tablet, kein Handy und keinen Fernseher!" 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der größere Gag ist doch die Panikattacke auf unsere geliebten Senioren:

Am kommenden Mittwoch gibt's erstmal die satte Erhöhung und die machen Panik wegen einer möglichen Nullrunde in 2021 wobei die bereits beschlossene Niveausenkung für neue Kohorten ab 2024 uns als "Stabilität bis 2024" verkauft wird. Ich glaube, für manchen Selbständigen hat das Wort "Nullrunde" grad eine ganz andere Bedeutung.

Tschuldigung, nicht lustig. Nächsten Witz bitte..

Sagt ein Rentner zum Beitragszahler: "Wir hatten's damals auch nicht leicht."

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arzt zu meinem blauen Auge: "Wie ist denn das passiert?"

"Ich war bei meiner Nachbarin und wir haben wild rumgevögelt. Als plötzlich die Haustür klapperte sagte sie: 'Das ist mein Mann, nimm die Hintertür.’

Im Nachhinein denke ich, ich hätte lieber abhauen sollen, aber so ein Angebot konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen."

 

  • Like 5
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information