Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Das ist relativ einfach.

Beispiel:

Kommt ein Huhn in ner Bäckerei und fragt die grobe Fette: ich hätte gern 100 m von der Berufsschule.

Sagt der Schaffner: "nur beim Frauenarzt".

 

Witze kann ich mir unglaublich gut merken. :-)

Den kenn ich! Der ist echt gut! Aber ganz schön frivol... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klassiker aus der guten, alten Zeit:

 

Im Lotto gewonnen. Weltkarte aufgebaut, der Freundin den Dartpfeil in die Hand gedrückt. "Viel Glück! Dahin, wo Du triffst, fahren wir in den Urlaub!"

 

 

 

 

 

 

 

Ab Montag ziehen wir für 5 Wochen hinter den Kühlschrank.

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

IMG-20200517-WA0018.thumb.jpg.70a6a6004bd35f10a67ab532c0260528.jpg


Ich mein ja, die Saftbacke is ja noch nicht mal Koch. Der semmelt einfach nur Sachen zusammen. Hab hier nochn Buch von dem Weichbürger rumliegen, will das wer geschenkt? Sonst verbrenn ichs...

 

Und wie is das, wenn man als Hardcore-Applefanboi nen Chip von Gates im Arsch hat? Hebt sich das gegenseitig auf? Muss ich dann Linux benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information