Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 28 Minuten hat Champ folgendes von sich gegeben:

Ein dummes Gesicht

Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass Eltern, deren Kinder derzeit nicht in Kitas oder Schulen untergebracht werden können, kurz davor sind, selbst einen Impfstoff zu entwickeln. Oder so etwas ähnliches jedenfalls..

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich zwei Schnecken. 

Die eine hat ein blaues Auge. 

Fragt sie andere:"Was ist Dir denn passiert?"

Sagt die mit dem blauen Auge:"Ich war joggen, und dann ist direkt vor mir ein Pilz aus dem Boden geschossen!!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schnecke sitzt am Fuß einer sehr langen Treppe, als ein gut gelaunter Hund dort entlang kommt. 

Die beiden kommen so ins klönen, als das Gespräch auf die erreichbare Höchstgeschwindigkeit kommt. Nachdem die Schnecke sich nicht davon abbringen lässt, sie sei schneller, schlägt der Hund ein Wettrennen zum oberen Ende der Treppe vor. 

Es geht los, beide stürmen voran, der Hund lässt die Schnecke schnell hinter sich. Als er die oberste Stufe erreicht, sitzt dort grinsend die Schnecke... Völlig fassungslos fragt der Hund nach dem Grund seines Versagens. 

So sprach denn die Schnecke jene weisen Worte :

 

"mit schleimen kommst du halt schneller nach oben als mit bellen..." 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information