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Witze


Gartenkrallegold

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Am ‎30‎.‎10‎.‎2019 um 19:03 hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Ein Jäger auf der Jagd - mit seinem liebsten Hund.Es war eine erfolglose Jagd und er schmeißt sein Gewehr frustriert in den kofferraum, steigt in sein auto, setzt rückwärts und merkt, dass das Auto über etwas großes hinweg fährt. Er steigt aus dem Auto aus und bemerkt, dass er eben seinen ihm so teuren Hund überfahren hat. Traurig nimmt er den Hund vom Feldweg und legt ihn behutsam in den Kofferraum. Da kommt eine gute Fee an und sagt:"Hör mal, ich hab das gerade mit deinem Hund gesehn und das tut mir voll leid! Deshalb haste jetzt nen Wunsch frei."

Der Jäger öffnet seinen Kofferraum und sagt:"Hmm. Ich hing so an meinem Hund, kannst du ihn vielleicht wieder ganz machen?" Die Fee guckt sich den Hund an und sagt nach einem langen sschweigen:"Ne du, da kann ich nichts mehr machen. Tut mir leid. Kann ich dir sonst noch nen Wunsch erfüllen?" Der Jäger holt ein Foto von seiner Frau raus:"kannst du dann wenigstens meine Frau schöner machen?" Die Fee guckt sich das Foto an und sagt:" Kann ich den Hund nochmal sehn?"

Kenne ich anders!

Da ging es um einen alten, steifen, dreibeinigen Hund, der über einen Olympiaden-Wettlauf die Weltmeisterschaft im Sprint gewinnen sollte...

 

...und mach, daß meine Frau Schönheitskönigin wird.

Bearbeitet von Don
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Nein, der wurde irgendwann des Landes verwiesen und fährt jetzt 750ccm-Vesper.

 

 

Ich kann mich aber (grob) erinnern und versuche es mal...

Kommtn Mann nach dem freitäglichen Abschädeln innen Puff rein: "Guhn Taach, ich würde mich gern fürstlich verwursten lassen, von der gro-Fe."

 

Darauf die Puffmudda (ebenfalls rauh und mächtig):

"Mein Herr, es tut mir leid...aber die hat jetzt Samstag morgens Meisterschule und ist somit nicht mehr ihr Met(t)[t]ier.

Wenn sie in die Pfalz pfahren möchten...da gibts gro-fe Leprawurst im Ausberstungsstatus. Nehmen sie Laufschuhe mit.

 

Guten Appetit.

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"Ich weiß nicht recht...., so auf Anhieb kann ich ihr Leiden nicht feststellen. Anscheinend ist der Alkohol schuld."

Da lächelt der Patient verständnisinnig und klopft dem Arzt auf die Schulter: "Verstehe, Doktor. Dann komme ich eben nochmal, wenn sie wieder nüchtern sind."

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Zwei Rosen standen auf der Wiese. Es war Frühling. Anbetend sagt die rote Rose zur weißen: "Weiße Rose, du siehst herrlich aus."

Die weiße Rose glühte zurück: "Du auch, rote Rose. ... Ich liebe dich." --- "Ich liebe dich auch."

Da wird die rote Rose vollends kühn: "Darf ich jetzt ein Bienchen rufen?"

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Russisch Roulette…

 

…auf Bayrisch: Kiste Helles, eine Flasche ist Radler

 

…beim Raclette: ein Pfännchen leer lassen

 

…indisch: Flötenbeschwörung mit 6 Kobras. Eine davon ist taub.

 

…a la Chuck Norris: Revolver hat 6 Patronen drin. Chuck gewinnt. Immer.

 

 

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    • Kann ja jeder so machen wie er will ich wollt hier nur meine Erfahrung teilen mehr nicht ich auf jedenfall erzähl das Märchen so weiter 
    • same here…. gewechselt auf MRP mit Bearbeitung der Zylinderhutze, was aber m.E. nicht optimal ist. Ich musste beim Wechsel sowohl die Nadel als auch die ND magerer abstimmen. Gruss Wensi
    • Meinst Du positiv oder negativ? Ich habe das jetzt so bei zwei Vergasern gemacht. Inkl. V2 Benzinhahn.  Das Abmagern bei meiner T5 in hohen Drehzahlen ist jetzt weg. 
    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
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