Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am ‎30‎.‎10‎.‎2019 um 19:03 hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Ein Jäger auf der Jagd - mit seinem liebsten Hund.Es war eine erfolglose Jagd und er schmeißt sein Gewehr frustriert in den kofferraum, steigt in sein auto, setzt rückwärts und merkt, dass das Auto über etwas großes hinweg fährt. Er steigt aus dem Auto aus und bemerkt, dass er eben seinen ihm so teuren Hund überfahren hat. Traurig nimmt er den Hund vom Feldweg und legt ihn behutsam in den Kofferraum. Da kommt eine gute Fee an und sagt:"Hör mal, ich hab das gerade mit deinem Hund gesehn und das tut mir voll leid! Deshalb haste jetzt nen Wunsch frei."

Der Jäger öffnet seinen Kofferraum und sagt:"Hmm. Ich hing so an meinem Hund, kannst du ihn vielleicht wieder ganz machen?" Die Fee guckt sich den Hund an und sagt nach einem langen sschweigen:"Ne du, da kann ich nichts mehr machen. Tut mir leid. Kann ich dir sonst noch nen Wunsch erfüllen?" Der Jäger holt ein Foto von seiner Frau raus:"kannst du dann wenigstens meine Frau schöner machen?" Die Fee guckt sich das Foto an und sagt:" Kann ich den Hund nochmal sehn?"

Kenne ich anders!

Da ging es um einen alten, steifen, dreibeinigen Hund, der über einen Olympiaden-Wettlauf die Weltmeisterschaft im Sprint gewinnen sollte...

 

...und mach, daß meine Frau Schönheitskönigin wird.

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der wurde irgendwann des Landes verwiesen und fährt jetzt 750ccm-Vesper.

 

 

Ich kann mich aber (grob) erinnern und versuche es mal...

Kommtn Mann nach dem freitäglichen Abschädeln innen Puff rein: "Guhn Taach, ich würde mich gern fürstlich verwursten lassen, von der gro-Fe."

 

Darauf die Puffmudda (ebenfalls rauh und mächtig):

"Mein Herr, es tut mir leid...aber die hat jetzt Samstag morgens Meisterschule und ist somit nicht mehr ihr Met(t)[t]ier.

Wenn sie in die Pfalz pfahren möchten...da gibts gro-fe Leprawurst im Ausberstungsstatus. Nehmen sie Laufschuhe mit.

 

Guten Appetit.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiß nicht recht...., so auf Anhieb kann ich ihr Leiden nicht feststellen. Anscheinend ist der Alkohol schuld."

Da lächelt der Patient verständnisinnig und klopft dem Arzt auf die Schulter: "Verstehe, Doktor. Dann komme ich eben nochmal, wenn sie wieder nüchtern sind."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Rosen standen auf der Wiese. Es war Frühling. Anbetend sagt die rote Rose zur weißen: "Weiße Rose, du siehst herrlich aus."

Die weiße Rose glühte zurück: "Du auch, rote Rose. ... Ich liebe dich." --- "Ich liebe dich auch."

Da wird die rote Rose vollends kühn: "Darf ich jetzt ein Bienchen rufen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russisch Roulette…

 

…auf Bayrisch: Kiste Helles, eine Flasche ist Radler

 

…beim Raclette: ein Pfännchen leer lassen

 

…indisch: Flötenbeschwörung mit 6 Kobras. Eine davon ist taub.

 

…a la Chuck Norris: Revolver hat 6 Patronen drin. Chuck gewinnt. Immer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • PK125S in 652er blau hätte ich... ist nen 50er Motor verbaut (mit 75er DR) originalbrief als 125er und BE als 50er   Rita  
    • öha, ich wollte hier gewisse howtos in bildern von meinem webserver verlinken, den ich scho vor über 10 jahren fürs GSF angemietet hatte um hier ohne hochladen bilder zu posten. nun ja, thema damit erledigt   der dadurch entstehende schutz ist mir jetzt nicht ganz so klar. jeder kann urheberrechtlich geschützte bilder aus dem internet runterladen und hier hochladen und damit wohl das gleiche problem verursachen...  
    • versuchs mal in GB.... da gabs ne PK100XL.... der Zylinder dürfte für den Umbau verwendet worden sein   Rita
    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information