Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

478844463_Bildschirmfoto2019-10-20um01_34_22.thumb.png.7f6f07c166d86af034bd1725a6961642.png

 

Am 16.10.2019 um 06:12 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Nein der war noch nicht: also wenn es denn überhaupt ein Witz sein sollte

 

Aber was hat der damit zu tun wie viele Leute auf der Baustelle arbeiten?

 

 

Naja...eigentlich ne ganze Menge.

Genau genommen ist das der" Wieviele Leute arbeiten auf der Baustelle" -Witz.

 

Der dann urkomisch präsentiert wird als Zitat mit dem Nachsatz bzw. der Frage, ob der schon war.

Verstehst? Zitat? Muss dann ja schon mal geworden sein. (In diesem Fall gedruckt.)

Wenn Du da nu anderen Scheiß mit vermengelierst, dann ist das eher Technik allgemein oder Öl.

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 21:05 hat freibier folgendes von sich gegeben:

 

Hier wars auch mal witzig... 

 

Am 20.10.2019 um 21:20 hat scooterheiner folgendes von sich gegeben:

nf.JPG

 

 

das ist mal subtile Kritik...

 

Und gleich mit Lösungsansatz.

 

Da soll mal einer sagen, hier sei es nicht witzig, kritisch subtil versatil test

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Herren beim Golfen, einer grad beim einlochen.
In dem Moment fährt an der Straße ein Trauerzug vorbei Richtung Friedhof.
Der, der grad einlocht, unterbricht, nimmt die Kappe ab, senkt den Kopf und hält inne.
Der andere: „Mensch - ich wusste ja gar nicht, dass du so pietätvoll bist!“
„Naja, muss schon sein wenn man 35 Jahre mit ihr verheiratet war...“



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jäger auf der Jagd - mit seinem liebsten Hund.Es war eine erfolglose Jagd und er schmeißt sein Gewehr frustriert in den kofferraum, steigt in sein auto, setzt rückwärts und merkt, dass das Auto über etwas großes hinweg fährt. Er steigt aus dem Auto aus und bemerkt, dass er eben seinen ihm so teuren Hund überfahren hat. Traurig nimmt er den Hund vom Feldweg und legt ihn behutsam in den Kofferraum. Da kommt eine gute Fee an und sagt:"Hör mal, ich hab das gerade mit deinem Hund gesehn und das tut mir voll leid! Deshalb haste jetzt nen Wunsch frei."

Der Jäger öffnet seinen Kofferraum und sagt:"Hmm. Ich hing so an meinem Hund, kannst du ihn vielleicht wieder ganz machen?" Die Fee guckt sich den Hund an und sagt nach einem langen sschweigen:"Ne du, da kann ich nichts mehr machen. Tut mir leid. Kann ich dir sonst noch nen Wunsch erfüllen?" Der Jäger holt ein Foto von seiner Frau raus:"kannst du dann wenigstens meine Frau schöner machen?" Die Fee guckt sich das Foto an und sagt:" Kann ich den Hund nochmal sehn?"

Bearbeitet von Steuermann
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information