Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 36 Minuten hat freibier folgendes von sich gegeben:

 

Aha...?! 

 

Mit Jugendlichen, instagram ,youtube usw,Internet und so .

Gehst du denn nicht mit und verteufelst   das vor deinen  Schülern?

 

Jonge

Bearbeitet von wolei
.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat wolei folgendes von sich gegeben:

Mit Jugendlichen, instagram ,youtube usw,Internet und so .

Gehst du denn nicht mit und verteufelst   das vor deinen  Schülern?

 

Jonge

 

Klar, meine Schüler interessieren sich brennend für Benzomaten Typenbezeichnungen... Nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Nichts neues, aber ich muss trotzdem immer lachen, wenn ich den Schriftzug sehe :-D Neulich beim Mercedes-Händler: 

20181201_134843.jpg

 

Und ich als in den Siebzigern geborener jedes mal wenn ich einen Mitsubishi Pajero* sehe.

 

* Ich persönlich hätte ja Mitsubishi Pendejo besser gefunden. Das klingt nach Steppe, Texas, Neumexiko, Cowboy, Indiander usw. Also passend zum einem Ur-SUV:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

da vertrau ich ja fest auf den PeKaHaDe, dass der uns regelmäßig mit neuen Anekdoten versorgt...

Naja, lange geht das hoffentlich nicht mehr. Hab mir fest vorgenommen jetzt im dritten Anlauf das erste Lehrjahr zu bestehen. :-(

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information