Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 3 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Doch.

Weil anders ergibt er, imo, keinen Sinn. Oder ich versteh's einfach nicht. :rotwerd:

...nix für ungut! wir sind ein freies Land! 

 

....lies es nach! Kapitel 4.3.2. "Galante Wortwitze des 21. Jahrhunderts" S. 566 ff. der "Hopster".... zwischen "Haselnüttchen" und "Jumpignon" 

 

oder sollte ich mich verschrieben Haben? bin Legostheniker  :thumbsup:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sorry, aber soll ja wirklich Leute geben, die erzählen Witze falsch, sodass sie keinen Sinn ergeben, und merken es nicht. :aaalder:

Wollte nur, meiner Natur entsprechend, aufklärerisch tätig werden bevor hier ein paar Rechtschreibnazis auftauchen und rumpöbeln. :wacko:

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

 

gruß

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Naja, sorry, aber soll ja wirklich Leute geben, die erzählen Witze falsch, sodass sie keinen Sinn ergeben, und merken es nicht. :aaalder:

Wollte nur, meiner Natur entsprechend, aufklärerisch tätig werden bevor hier ein paar Rechtschreibnazis auftauchen und rumpöbeln. :wacko:

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

 

gruß

 

Sind (fast) alle volljährich und aufgeklärt hier....oder etwa doch nicht? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann

 

den versteht jeder:

 

treffen sich zwei deppen

sagt der eine zum anderen "lass mich auch mal in die Mitte"

 

alternativ empfehle ich die kommentare unter dem CSYOU Video auf youtube. hab herzlich gelacht

bloss nicht das video schauen, hab noch nie was peinlicheres gesehen!

 

zB

 

 

Liebe CSU wer im Bierzelt sitzt sollte nicht mit Gammelfleisch werfen
 
oder
 
Das letzte Mal Fremdschämen auf diesem Niveau war das Unterhemdenvideo aufm Scheisshaus vom Hagen Grell
 
 
Danke tolles internet
Bearbeitet von mintality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Naja, sorry, aber soll ja wirklich Leute geben, die erzählen Witze falsch, sodass sie keinen Sinn ergeben, und merken es nicht. :aaalder:

Wollte nur, meiner Natur entsprechend, aufklärerisch tätig werden bevor hier ein paar Rechtschreibnazis auftauchen und rumpöbeln. :wacko:

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

 

gruß

Ich finde es sehr lobenswert, dass du dich dieser wichtigen, aber undankbaren Aufgabe annimmst und damit einen bedeutenden Beitrag zum Gelingen dieser Plattform leistest. Das ist nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank!

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN MUT,
COOLNESS UND LÄSSIGKEIT?

 

MUT
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit
einem Besen in der Hand und Du fragst:
"Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

 

COOLNESS
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst:
"Du bist die Nächste...!"

 

LÄSSIGKEIT
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber,
sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und
setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage:
"Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, möchte ich in der ersten Reihe sitzen."

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information