Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Von den Mädchen in meiner Klasse ist nur eine Jungfrau", erzählt die Zehnjährige ihrer Mutter so nebenbei.

"Oh je“, erschrickt die Mutter

Da erzählt die Kleine weiter: "Die anderen sind Widder, Stier, Fisch und so ..."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein altes Ehepaar, beide deutlich über 90, haben ihren 75. Hochzeitstag. Ein Reporter des Lokalblattes kommt vorbei und interviewt den Mann, wobei er wissen möchte, was sie denn so den ganzen lieben Tag machen.

Also erzählt der alte Mann:

Morgens nach dem Aufwachen haben wir erstmal ein wenig sexuelle Aktivitäten. Dann stehe ich auf, setze drei Kaffeemaschine in Gang und hole Brötchen + die Zeitung. Währenddessen macht meine Frau das Frühstück fertig. Wenn ich zurückkomme, haben wir wieder kurz sexuelle Aktivitäten. Dann frühstücken wir. Nach weiteren schnellen sexuellen Aktivitäten, ziehe ich mich zurück und lese die Zeitung.

Nach der Mittagszeit + weiteren diverser sexueller Aktivitäten, halten wir in der Regel ein kurzes Mittagsschläfchen. Danach gehen wir zum Beispiel ein wenig spazieren, wobei es dabei durchaus zu sexuellen Aktivitäten kommen kann.

Am Abend, während + nach dem Abendessen ergeben sich immer wieder Gelegenheiten zu sexuellen Aktivitäten, die Tagesschau + evtl. noch ein Film im Fernsehen, der aber durchaus mittel sexueller Aktivitäten unterbrochen werden kann, runden den Tag ab.

Dann gehen wir in´s Bett und nach kurzer sexueller Aktivität wird dann geschlafen, bis der nächste Tag anbricht.

 

Sagt der Reporter voller erfürchtigem Erstaunen: Das ist ja sensationell, in Ihrem Alter + nach so langer Ehezeit noch so rüstig und voller sexuellem Tatendrang. Aber sagen Sie mal, wenn ich das fragen dürfte, was verstehen Sie denn unter "sexueller Aktivität" ?

 

Sagt der alte Mann: Naja, meine Frau geht mir halt auf den Sack !

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 05:19 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Kommt einer in ne Metzgerei und sagt: "ich hätte gerne 400 g von der groben Fetten."

Antwortet die Metzgereifachverkäuferin: "die hat heute Berufsschule"

 

 

:wheeeha:

  Halo PD-KH, leider sind meine likes alle. Und weil ich so selten hier komme, wollte ich es nun dennoch  auf diesen Wege tun.

 

:thumbsup:.

1423597281_Bildschirmfoto2019-08-21um21_55_04.png.255674a288910408e5e95f39c8d503de.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Lambrookee folgendes von sich gegeben:

  Halo PD-KH, leider sind meine likes alle. Und weil ich so selten hier komme, wollte ich es nun dennoch  auf diesen Wege tun.

 

:thumbsup:.

1423597281_Bildschirmfoto2019-08-21um21_55_04.png.255674a288910408e5e95f39c8d503de.png

 

 

Hey, was läuft da zwischen euch!? :sly:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung, ob es hier hin gehört, ich konnte jedenfalls drüber lachen. 

 

Wenn strammdeutsche Patrioten an der deutschen Sprache scheitern. :-D

20190822_103903.jpg

Ich als Ösi kenne/kannte diese Partei nicht, jedoch wurde m.M der Sinn erfüllt, dass man danach googelt.

Ob das wirklich ein strammdeutscher Patrioten Rechtschreibfehler war oder ein gaywitzter Werbe/Parteigag ist, lassen wir bitte hier einmal so im Raum stehen.

Politische Themen waren schon immer ein Griff ins Klo, oder heisst das jetzt (Klo)balisierung.

Weiter zu den richtig guten Witzen.

 

Kommt Einer in ne Metzgerei.......:-D

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

.. und kauft sich 400g Mett 

das er sich direkt von der Fleischereifachverkäuferin randvoll in seine Thermoskanne füllen lässt

 

Fragt sie: Wussten sie eigentlich das man das auch Truckermuschi nennt? 

 

Bäh. Wo hast du den denn her?

Von so ner Fetten Groben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß Gockel an: gibt es wirklich

 

 

Gerade habe ich einen Trucker gelesen der sich immer Mett beim Metzger im Ort gekauft hat und die Tochter vom Laden hat ihn dabei immer ganz schräg angeschaut. Das ging über Wochen. Er kapierte nicht was die Tusse von ihm wollte. Irgendwann hat ihm dann ein Kumpel erzählt das der Truckermuschi Witz mal von Stefan Raab in seiner Show durchgenommen wurde

 Der Trucker kannte den Witz natürlich nicht

 

Finde ich jetzt aber außer komisch überhaupt nicht witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2019 um 01:41 hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

 

Ob das wirklich ein strammdeutscher Patrioten Rechtschreibfehler war oder ein gaywitzter Werbe/Parteigag ist, lassen wir bitte hier einmal so im Raum stehen.

 

 

Ist sicher kein Werbegag. Diese Partei gibt sich zwar alle Mühe aufzufallen, aber sie würden niemals freiwillig etwas tun, was sie dumm aussehen lässt. 

Es gibt gar nicht mal so viele Werbeagenturen, die Bock haben, sich ihren Namen zu versauen, indem sie für die AFD arbeiten. Daher gestalten sie ihre Plakate auf Kreisebene z.T. selbst, ohne, dass da wer mit Ahnung drüber schaut. Die Ergebnisse sind immer mal für einen Lacher gut. 

 

Dieses Plakat ist einfach ein schönes Beispiel für den dämlichen Rechten, der von Tradition, Kultur und Heimat faselt, aber nicht mal drei Wörter in seiner Muttersprache fehlerfrei schreiben kann. 

 

Was ist eine Ecke, in der 90 AFD-Wähler stehen? Ein rechter Winkel. :crybaby:

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

.. und kauft sich 400g Mett 

das er sich direkt von der Fleischereifachverkäuferin randvoll in seine Thermoskanne füllen lässt

 

Fragt sie: Wussten sie eigentlich das man das auch Truckermuschi nennt? 

Das nennt man Triple-F:

FernFahrerFotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information