Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Wunderheiler steht auf dem Jahrmarkt und ruft: "Ich kann euch alle heilen!". Da kommt ein Mann mit einem Sprachfehler und ein Krüppel daher und der Wunderheiler ruft "ich kann euch heilen! Der Krüppel ist fortan die Nummer 1 und du mit dem Sprachfehler bist die Nummer 2. Geht hinter den Vorhang, ich werde euch heilen!". Die Beiden verschwinden hinter dem Vorhang und der Wunderheiler ruft "Abrakadabra", rennt 3x im Kreis und schwingt dabei ein Huhn über seinem Kopf. Dann schreit er mit vor Ehrfurcht zitternder Stimme: "Ihr leidgeplagten Männer seid nun geheilt! Nummer 1, lege deine Krücken ab". Die Krücken kommen über den Vorhang geflogen.
"Nummer 2, sag einen Satz ohne Sprachfehler!"

"ummer 1 ats uff die Fresse geaun"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug, den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund.
"Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"
"Im ersten Sarg liegt meine Frau"
"Was ist passiert?"
"Der Hund hat sie getötet"
"Für wen ist dann der zweite Sarg?"
"Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen."
Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens und fragt dann etwas zögerlich: "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
"Bitte hinten anstellen!"

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When I checked into my hotel on a recent trip, I said to the lady at the registration desk: 'I hope the porn channel in my room is disabled?' To which she replied: 'No, it’s regular porn, you sick bastard!'

 

 

 

  • Haha 5
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei hält einen Autofahrer an.
"Allgemeine Verkehrskontrolle. Ihre Musik ist aber ganz schön laut." sagt der Beamte.

"Ja, ein Wunderwerk der Technik", sagt der Fahrer.
"In Berlin ist das Konzert und ich kann es hier live hören!".

"Ja, wirklich ein Wunderwerk der Technik", sagt der Beamte.
"Im Schwarzwald brennen sie den Obstler....und hier kann ich ihn riechen...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 € einzahlen:
Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Dame: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Dame: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Dame: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 € wert sein!"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ältere Frau beim Arzt.

Sie sollten was gegen ihr Übergewicht tun !

Wie wärs mit Nordic walking oder fitnesstudio?

Ach dafür bin ich zu alt.

Hmmm - wie wärs mit mehr Sex ?

Jaaa, hört sich besser an. Holen wir mal meinen Mann rein, was der sagt.

Arzt zum Mann: wir haben grad drüber gesprochen, dass ihre Frau durch häufigeren Sex abnehmen könnte.

Mann: Wie oft ?

Wir dachten Montag Mittwoch und Freitag. Geht das ?

Ja, schon: also Montag und Mittwoch kann ich sie fahren. Aber Freitag muss sie halt den Bus nehmen !

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Blondine geht zum Eisangeln. Als sie eine gute Stelle gefunden hat, packt sie ihre Angelsachen aus und fängt an das Eisloch zu bohren.

In dem Moment ruft eine Stimme zu ihr "Hier gibt es keine Fische!".

Die Blondine schaut sich um, sieht aber niemanden. Sie entscheidet sich zu gehen und lieber in ein paar Tagen wieder zu kommen.

 

Ein paar Tage später versucht sie es erneut und wieder hört sie eine Stimme - diesmal etwas erzürnt "Hier gibt es keine Fische!!"

Also geht die Blondine wieder und kommt ein paar Tage später nochmal.

 

Als die Blondine das dritte Mal das Eisloch bohren will, erscheint die Stimme wieder. Diesmal sehr erzürnt "Ich habe doch gesagt - Hier gibt es keine Fische!!!"

Die Blondine schaut sich um, sieht niemanden und fragt nach oben blickend: "Gott bist du das?"

Die Stimme Antwortet:  "Nein ich bin der Stadionsprecher aus dem Eisstadion."

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information