Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herr Maier wird in eine einsame Oase versetzt. Er
kommt an und der Oasen-Leiter empfängt ihn gleich
und zeigt ihm alles, zum Schluss kommen sie zu
einem kleinen Stall. Der Leiter sagt:" wir haben
hier keine Frauen in der Oase, aber wenn du mal
Druck hast, hier im Stall ist ein Kamel..." Herr
Maier unterbricht ihn und will garnichtsmehr
hören und denkt sich nur, sowas werde ich nie
tun, bah.. Nach einigen Wochen hat er Maier dann
doch so starken "Druck", dass er zum Kamel geht,
er denkt sich, wenns jeder macht kanns ja nicht
so schlimm sein. Er holt sich also ein kleines
Leiterchen und legt los.. Während er so mitten
dabei ist kommt zufällig der Oasen-Leiter vorbei
und sagt nur: "Dass es wirklich dringend war sehe
ich ja ein, aber du hättest doch wirklich die 5km
in die nächste Stadt zum Puff reiten können wie
alle anderen auch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages kommt ein Mann mit seinem Affen in eine Kneipe. Er bestellt ein Bier und plötzlich fängt der Affe an, die Kneipe zu verwüsten. 
Der Affe springt auf den Billardtisch, schnappt sich die schwarze achter Kugel und verschluckt diese. 
Der Barkeeper fragt empört den Mann: „Haben sie das gesehen?“ 
„Was denn?“ 
„Ihr Affe hat gerade die achter Kugel verschluckt!“ 
Darauf der Mann: „Na hoffentlich erstickt er daran, ich habe nur Ärger mit dem Tier.“ 
Er zahlt und verlässt die Bar mit seinem Affen. 
Einige Wochen später kommt er wieder in die Bar, setzt sich an die Theke und bestellt sich erneut ein Bier, während sein Affe wieder anfängt, die Bar zu verwüsten. 
Der Affe springt auf den Tresen, läuft zu der Schale mit Erdnüssen, nimmt sich eine, steckt sie sich in den Po, holt sie wieder heraus und frisst sie anschließend. 
Angeekelt ruft der Barkeeper zu dem Besitzer: „Haben sie das gesehen?!“
„Was denn nun wieder?“ antwortet der Mann gelangweilt. 
„Ihr Affe hat sich eine Erdnuss zuerst in den Arsch geschoben, sie wieder rausgeholt und dann gegessen!“ 
„Ach das meinen Sie“ – antwortet der Mann, „seit er die Billardkugel verschluckt hat, misst er alles genau aus, bevor er es sich in den Mund steckt!“

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sebi1111:

Anmachspruch mit Gelinggarantie: :-D

 

Er zu Ihr:

Du kann das evtl. sein dass dein Vater Konditormeister ist?

 

Sie zu ihm:

Nein wie kommst du da drauf?

 

Er wieder zu Ihr:

Naja, wie hätte er sonst mit nur 2 Eiern eine so geile Torte machen können!!!

Er: sag mal, is dein Vadder Raumfahrer?

Sie: nee, wieso?

Er: ha du siehsch aus wie ä Raket!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2018 um 10:55 schrieb Sebi1111:

Anmachspruch mit Gelinggarantie: :-D

 

Er zu Ihr:

Du kann das evtl. sein dass dein Vater Fleischermeister ist?

 

Sie zu ihm:

Nein wie kommst du da drauf?

 

Er wieder zu Ihr:

Du erinnerst mich an so ne Süße aus der Berufsschule.

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2018 um 10:55 schrieb Sebi1111:

Anmachspruch mit Gelinggarantie: :-D

 

Er zu Ihr:

Du kann das evtl. sein dass dein Vater Konditormeister ist?

 

Sie zu ihm:

Nein wie kommst du da drauf?

 

Er wieder zu Ihr:

Naja, wie hätte er sonst mit nur 2 Eiern eine so geile Torte machen können!!!

Er: Kommst Du noch auf‘n Zaubertrick mit zu mir?

Sie: was für ein Zaubertrick?

Er: Ich fick Dich durch und danach bist Du verschwunden!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb kuchenfreund:

"Guten Tag, ich hätte gerne ein Pfund feine Leberwurst."

"Geht's auch grob?"

"Ich will ein Pfund feine Leberwurst! Du Arsch!"

Ich dachte der geht irgendwie mit Berufsschule oder so. :???:

Verdammt, kann mir keine Witze merken. :crybaby:

Darf man hier auch lustige Bilders von Fehsbuk und so posten, wenn man keine Witze weiß?

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information