Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fliegen 2 Tomaten durch ne enge Gasse.

Ruft die erste: "Vorsicht! Da kommt ein Latenggggggg!"

" Das kann mir nicht passengggg..."

 

 

 

 

 

Alos man muss sich das wahrscheinlich so denken, dass die Tomaten voll schnell fliegen. Wahrscheinlich irgendwas noch mit ner Kurve und urplötzlich ist da ein 

Latengggggg im Weg.

 

Ich denke mal, dass das passenggggg heissen soll, dass das nicht passieren kann. Aber das n´mit dem Latenggg verstehe ich nicht, Was soll`n das sein.

Oder ist das vielleicht italienisch? 

Wegen enge Gasse und Tomaten, meine ich?

Und auch wegen dem rufen. Das ist ja auch eher so ne mentalistische Sache. 

 

Egal. Ich google das mal.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8:00 Schneemann gebaut

8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, dass die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

9:01 Test.
 

Bearbeitet von Revolverheld
Kackscheisse
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Revolverheld:

8:00 Schneemann gebaut

8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, dass die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

9:01 Test.
 

Na, du hast's gut! Bei dir schneit's!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brosi:

Sind wir endlich da angekommen? OK.

Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?

Um Lei Tung

 

Ah, da kommen Erinnerungen an die 5. Klasse hoch:

 

Wie heißt der schwedische Alkoholminister?

Lars Tragel

 

Wie heißt die russische (damals noch sowjetische) Sex-Ministerin?

Olga Machslochoff

 

Was heißt Leistenbruch auf chinesisch?

Knicki Knacki nah am Sacki

 

Herrlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information